Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2010, 07:53
Sozius
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 3
Standard Elektrik

wenn ich blinke hupt meine hupe mit,was könnte das sein....

Gruß yambike
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2010, 08:03
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Elektrik

wie jetzt? Beim Blinker setzen macht es möp möp möp möp?

Hast du dran rum gebastelt oder ist das irgendwann so gewesen? Eventuell ist das Kabel der Hupe und Blinker nicht richtig isoliert? Der Blinker geht aber noch?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2010, 07:43
Sozius
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Elektrik

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
wie jetzt? Beim Blinker setzen macht es möp möp möp möp?

Hast du dran rum gebastelt oder ist das irgendwann so gewesen? Eventuell ist das Kabel der Hupe und Blinker nicht richtig isoliert? Der Blinker geht aber noch?
Hey,habe nichts daran gemacht war auf einmal so......
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2010, 07:44
Sozius
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Elektrik

nee habe nichts daran gemacht,war auf einmal so das es hupt......

Gruß yambike
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.06.2010, 16:03
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Elektrik

Ist es deine richtige Hupe ? Oder ist es eventuell ein Signal , welches dir anzeigt das du den Blinker betätigt hast ? War mal Gang und Gäbe , ist heute aber , glaube ich , verboten.
Wenn es die richtige Hupe ist , überprüfe mal dein Blinkerrelais oder deine Schaltereinheit ob da nicht eine Verbindung zustande gekommen ist.

Geändert von Routi (19.06.2010 um 16:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln