Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.2010, 13:42
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 9
Frage Navigationssysteme

Hallöchen,

ich suche seit kurzen ein gutes aber nicht allzu teures Navigationsgerät für meine R6 Bj. 2001.
Für Vorschläge bin ich dankbar...
Die Garmin zumo 550 sind ja supi - kennt ihr vergleichbare???
Danke erstmal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.08.2010, 16:44
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Navigationssysteme

Kommt doch ganz darauf an wie oft Du so ein Navi brauchst.

Ich hatte nun schon so einige und wie Du schon sagst ist das Garmin Zumo schon super.
Aber der Preis auch.

Für mich war es wichtig das ich die Touren am Computer ausarbeiten kann und dann einfach rüberschieben zum Navi.

Da wird dann schon etwas schwerer mit der Auswahl.

Nun habe ich das Tom Tom Rider 2.
Damit bin ich voll zufrieden und Wasserdicht ist es auch noch.

Tante Louise hat das dann auch öfters mal im Angebot.

Louis - Motorrad & Freizeit - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör.

Mit Europa Karte ist es etwas teurer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2010, 16:58
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 9
Reden AW: Navigationssysteme

Hallöchen Arny,

ich brauche das Navi eigentlich ständig, da ich viel unterwegs bin und einfach mal der Nase nach fahren möchte - hier mal abfahren und irgendwo rauskommen

Und mein Orientierungssinn ist nicht das Beste *grins*... Und wenn man immer nur allein die Umgebung erkundet ist so ein Navi ein wahres Goldstück....

Danke für den Hinweis mit Tante Louis werde mal auf der Seite rumstöbern... Vom Tom Tom Rider 2 habe ich noch nichts gehört - danke dafür... Mal schauen

Europakarte ist schon wichtig, die Erde ist Rund und mag befahren werden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2010, 09:18
Benutzerbild von gsr600
Mückenmörder
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Navigationssysteme

schau mal nach nem zumo 220 is relativ neu...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.08.2010, 09:48
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 9
Standard AW: Navigationssysteme

hast Recht, bin auch schon darüber gestolpert
Kennt jemand das PNA 235?
Das bietet gerade Polo an...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2012, 19:10
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Navigationssysteme

Zitat:
Zitat von Arny Beitrag anzeigen
Nun habe ich das Tom Tom Rider 2.
Damit bin ich voll zufrieden und Wasserdicht ist es auch noch.

Kann das auch vom Tom Tom URBAN Rider nur bestätigen
aber das wichtigste
Kurvenreiche Strecke die geilste Funktion überhaupt

Wenn dir 250€ nichts ausmachen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln