Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Zylinder kaputt? (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/2334-zylinder-kaputt.html)

Blue 31.10.2010 10:50

AW: Zylinder kaputt?
 
Hab ja nie behauptet, daß das Wasser keine Gleiteigenschaften besitzt :D. In meine Aquarienfilter funktioniert es jedenfalls tadellos als "Schmiermittel" :cool:. Naja..... wenn ein Obermeister deiner Innung schon so doof ist und Wasser in nen Motor kippen würde, dann kanns ja bei den Gesellen auch nicht viel weiter her sein :teufel:. Und das zeigt wieder: Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.