Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Problem mit dem Tacho Koso RX1N (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/3759-problem-mit-dem-tacho-koso-rx1n.html)

Sensemann 09.01.2011 20:29

Problem mit dem Tacho Koso RX1N
 
Hallo
habe das Tacho von kose RX1N und es funktionierte einwand frei, bis ich par veränderrungen wie neues licht für vorne an meiner GSX-R 750 angebracht habe und eine neue Baterie, jedoch weiss ich nicht wo da ein zusammenhang sein könnte, alles funktionierte davor und auf einmal nicht mehr, er zeigt mir nicht mehr die richtige geschwindigkeit an alles anderre geht, aussergeschwindigkeit und bin mir jetzt nicht sieher ob die drechzahlen auch nicht stimmen, dachte es liegt an denn magneten am rad oder so, aber es geht einfach nicht, ob mir da einer sagen kann ob es nur an denn einstellungen am tacho liegen könnte oder was genau da sein kann, danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.