Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2011, 21:29
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 1
Idee Problem mit dem Tacho Koso RX1N

Hallo
habe das Tacho von kose RX1N und es funktionierte einwand frei, bis ich par veränderrungen wie neues licht für vorne an meiner GSX-R 750 angebracht habe und eine neue Baterie, jedoch weiss ich nicht wo da ein zusammenhang sein könnte, alles funktionierte davor und auf einmal nicht mehr, er zeigt mir nicht mehr die richtige geschwindigkeit an alles anderre geht, aussergeschwindigkeit und bin mir jetzt nicht sieher ob die drechzahlen auch nicht stimmen, dachte es liegt an denn magneten am rad oder so, aber es geht einfach nicht, ob mir da einer sagen kann ob es nur an denn einstellungen am tacho liegen könnte oder was genau da sein kann, danke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
tacho probleme


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Led-Blinker Problem todespudel Motorradtechnik 2 15.12.2016 21:24
Koso drehzahlmesser Tempolümmel_KE Motorradtechnik 0 03.01.2011 13:24
Problem ! RamtinPersia Motorrad Allgemein 4 15.06.2010 19:44
koso DB-02R kawaburschi Motorradtechnik 0 26.03.2010 13:15
tacho ungenau the joker Motorradtechnik 3 02.03.2010 21:46


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0