Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.05.2011, 18:20
Benutzerbild von Nelson
Bandit
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Wedel
Motorrad: GSF 650 S K5
Beiträge: 48
Standard AW: Licht

Sehe ich genau so. Aber das bekommst du nur mit durchmessen raus.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.05.2011, 21:02
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Licht

Klingt teuer weil ich weder Erfahrung darin habe, noch weiss welches Werkzeug ich da brauche.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.06.2011, 13:23
Benutzerbild von Nelson
Bandit
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Wedel
Motorrad: GSF 650 S K5
Beiträge: 48
Standard AW: Licht

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Klingt teuer weil ich weder Erfahrung darin habe, noch weiss welches Werkzeug ich da brauche.
Du benötigst nicht mehr, als die schon mehrfach erwähnte Prüflampe (die kannst du dir auch selber basteln --> klick) und jemanden der weiß, wie er damit umgehen muss
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.06.2011, 20:23
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Licht

Ok, hab es mir mal durchgelesen.
Verstehe das System voll und ganz hab ja auch en paar Physik Kenntnisse.
Werde mal dieses Wochenende das Problem angehen.

Vorab vielen Dank für die schnelle Hilfe.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.06.2011, 20:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Licht

Du musst nur dem Stromverlauf nachgehen.....vor und hinter der Sicherung....dann bist zum Schalter ( Kabelfarben merken)...dann weiter bis zu Lampe..................wenn nichts mehr ankommt hattest du eine Unterbrechung (Kabelbruch--Steckerkupplung---usw...usw....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.06.2011, 22:43
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Licht

Hey,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich werde das Bike nun doch in professionelle Hände geben, sonst geht noch was kaputt^^.

Halte euch aber dennoch aufm laufenden was das betrifft.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.06.2011, 20:08
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Licht

Hey Leute,
nun ist der Tag gekommen.
Es schmerzt mich zu sagen, dass ich doch diletantischer bin wie anfangs gedacht.
Das Problem mit dem Licht war kein Kabel, nein es war die Sicherung, für mein ungeübtes Auge schien die Sicherung noch voll OK zu sein, aber sie war wohl durch.

Sie wurde entdrosselt, Vergasser gereinigt, neue Batterie von VARTA, und neue Sicherung das ganze net mal 160 eur gekostet.
Klasse sowas.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.06.2011, 20:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Licht

Schön zu hören das alles zum guten geworden ist......das Problem mit den kleinen Sicherungen hast du aber nicht alleine.....kauf dir eine Prüflampe, dann kannst du sowas überprüfen......kostet nur ein paar €, brauchst du immer...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.06.2011, 20:59
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Licht

Och ich brauch nur en guten Mechaniker,
ich lerne ja net umsonst Maurer, ich bin Grobmotoriker^^
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Licht ins Dunkle Gonzo5611 Motorradtechnik 1 30.08.2010 08:36