![]() |
|
#1
| |||
| |||
![]()
am schieber is nix einzustellen, passt oder passt nicht. schläuche sind da wo sie auch hingehören,verglichen mit dem WHB. ich muss auch mal erwähnen das ich schon einige jahre selber schraube. hatte vorher 3 jahre ne cbr 900 rr und davor ne kawa zephyr 550, also kein neuling auf dem gebiet.
|
#2
| ||||
| ||||
![]()
Es gibt noch eine Sache die manchmal hilft! Setz dich ins Wohnzimmer mit ner Flasche Bier und wenn du morgen nochmal Zeit hast, alles nochmal Kontollieren. (danach leif auch mein vierter Zylinder wieder)
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#3
| |||
| |||
![]()
Hallo Mario, das du kein Laie bist habe ich schon raus-gelesen...........du hast aber irgendwo eine groben Fehler drin, der die Gemischaufbereitung ( Luft/Benzin) verhindert............lass mal beim Starten den Luftfilter ab, das du die Choke-Klappe beobachten kannst, ob die sich zuzieht.........
|
![]() |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rimini - Motorräder ohne Ende! | Savage | Motorrad Allgemein | 6 | 09.06.2009 09:46 |