Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Yamaha XJ 600 S Diversion Hanbremshebel austauschen (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/4469-yamaha-xj-600-s-diversion-hanbremshebel-austauschen.html)

Xyn 22.07.2011 20:22

Yamaha XJ 600 S Diversion Hanbremshebel austauschen
 
Hallo Freunde,


bin auf der Suche nach einer Lösung, auf euer Forum gestossen.
Ich wollte gerne an meiner Yamaha XJ 600 S Diversion die Handbremshebel austauschen, da ich den Eindruck habe mein Vorgänger hat daran etwas selbst gebastelt (und ich nicht ganz sicher bin das es richtig ist) suche ich nach einem Bauplan um Fehler korrigieren zu können, falls welche Vorhanden sind. Hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja wo ich so was finden kann?


Beste Grüße und ein schönes Wochenende


Xyn

Bredi 22.07.2011 20:30

AW: Yamaha XJ 600 S Diversion Hanbremshebel austauschen
 
XJ-Forum...........viel Spass beim stöbern

Flash 22.07.2011 21:05

AW: Yamaha XJ 600 S Diversion Hanbremshebel austauschen
 
Also bei Suzuki haben die Hebel nur eine Schraube + Mutter
und da gibts nichts groß zum rumbasteln:rolleyes:

Wie es bei der Yama aussieht weiß ich aber leider auch nicht

Jürgen 23.07.2011 18:52

AW: Yamaha XJ 600 S Diversion Hanbremshebel austauschen
 
Hallo Xyn , herzlich Willkommen im Forum ( wenn du dich vorstellen willst...oben auf der ersten Seite....Grins )

Im Internet wirst du da keine Bauanleitung mit Bemaßung finden ........helfen würde dir ein Werkstatt-Handbuch, das findest du bei Ebay......;)
Bei euch gibt es doch bestimmt Motorrad-Treffpunkte fahre dahin und vergleich..
Oder fahre zu einem Händler und frag den.........Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.