Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.07.2011, 21:22
Xyn Xyn ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1
Standard Yamaha XJ 600 S Diversion Hanbremshebel austauschen

Hallo Freunde,


bin auf der Suche nach einer Lösung, auf euer Forum gestossen.
Ich wollte gerne an meiner Yamaha XJ 600 S Diversion die Handbremshebel austauschen, da ich den Eindruck habe mein Vorgänger hat daran etwas selbst gebastelt (und ich nicht ganz sicher bin das es richtig ist) suche ich nach einem Bauplan um Fehler korrigieren zu können, falls welche Vorhanden sind. Hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja wo ich so was finden kann?


Beste Grüße und ein schönes Wochenende


Xyn
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2011, 21:30
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Yamaha XJ 600 S Diversion Hanbremshebel austauschen

XJ-Forum...........viel Spass beim stöbern
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2011, 22:05
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Yamaha XJ 600 S Diversion Hanbremshebel austauschen

Also bei Suzuki haben die Hebel nur eine Schraube + Mutter
und da gibts nichts groß zum rumbasteln

Wie es bei der Yama aussieht weiß ich aber leider auch nicht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2011, 19:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Yamaha XJ 600 S Diversion Hanbremshebel austauschen

Hallo Xyn , herzlich Willkommen im Forum ( wenn du dich vorstellen willst...oben auf der ersten Seite....Grins )

Im Internet wirst du da keine Bauanleitung mit Bemaßung finden ........helfen würde dir ein Werkstatt-Handbuch, das findest du bei Ebay......
Bei euch gibt es doch bestimmt Motorrad-Treffpunkte fahre dahin und vergleich..
Oder fahre zu einem Händler und frag den.........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fazer Hinterrad auf Diversion??? J-Town Naked / Tourer / Sporttourer 1 27.01.2011 15:40
Verkauf Yamaha XJ 600 S Diversion moondream Kauf & Verkauf 0 02.08.2010 18:33
Welches Öl und welche Zündkerzen für die XJ 600 Diversion schlumpfine.66 Motorradtechnik 3 05.05.2010 21:40
Meine Diversion und ich :-) schlumpfine.66 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.05.2010 18:04
Federn Austauschen Dennis Motorradtechnik 10 09.03.2010 12:54