![]() |
|
#1
| |||
| |||
![]()
also stelle mich erstmal vor,bin der neue :-) ich bau sehr fiel für rennen (legahle veranstaltungen) ich baue gerade an ein projekt mit ein lifan 140ccm (1p55fmj) u nen mikuni rennvergaser dran.habe gerade folgendes problem.meine cdi ist nach plan geklemmt,wen ich kicke haut der kicker wieder hoch das ich das nochnicht mal mit mein körper halten kann,dabei hört sich das an wie eine fehlzündun,ein pfeiffen kommt aus den auspuff und aus den vergaser kommt wie ein rückstoß (ne feine benzienwolke aus den filter).kann mir bitter wer helfen was das ist? ich habe den motor 5min forher mal anbekommen da lief er 10sec u den war ruhe u das fing an!?
|
#2
| |||
| |||
![]()
Hallo Kirigt, herzlich Willkommen im Forum ... wenn du dich Vorstellen möchtest auf Seite 1 unter " Das bin ich...... ![]() ![]() ich nehme an es handelt sich um einen Motor für ne Dax ... ![]() könnte sein das du die CDI-Box falsch geklemmt hast ... hier mal ein Schaltplan "DAX" ... ist gleich ... ![]() Werkstatt Handuch Honda DAX by http://www.honda-dax.de Gruß Jürgen ![]() |
#3
| |||
| |||
![]()
hm habe nach den paln geklemmt http://img715.imageshack.us/img715/7246/endk.png. na eigentlich ist das nen alter japsenroller den ich komple umgebaut habe :-) gut werde ich ertmal alles überprüffen.die zündspule muss wo der grüne stecker ist am rahmen drann sein oder kann das daran liegen ?
|
#4
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() |
#5
| |||
| |||
![]()
aber ehrlich gesagt sin die plähne alle wie der den ich habe ?das kabel mit den schalter dran ist blos nen knopf bei mir weil ich das so überlegt habe das wen ich den knopf drücke wie nen kurtzer endsteht bzw der zündpunkkt unterbrochen wird u der motor aus geht.kann das sein das der dauerhaft gedrückt sein muss?prinziep wie beim schlüssel,umdrehen für dauer durchlauf ?habe auch was gegoogelt wo ich was mitm halbmond gefunden habe aber wenn ich die schwungglocke nicht ab hatte kann der ja nicht rausfallen ?!oder?
|
#6
| |||
| |||
![]()
Hast du sonst am Motor was gemacht ? das die Nockenwelle nicht stimmt ? 360° verdreht ? Gruß Jürgen ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DIN beim Motorradbau | Burn_me | Motorradtechnik | 4 | 18.12.2009 00:30 |
Zynismus beim OLG Brandenburg | Ronin | Motorrad Allgemein | 2 | 13.10.2009 17:49 |
HILFE beim Auspuff | schwarzfuss | Motorradtechnik | 1 | 10.09.2009 22:31 |
Start up day beim ADAC | Völkels | Treffen | 0 | 12.04.2009 23:10 |
Hilfeeee beim Kauf!! | goldenboy084 | Supersport / Streetfighter | 8 | 14.01.2009 01:12 |