Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2009, 23:49
Sozius
 
Registriert seit: 01.05.2009
Ort: Enns, OÖ
Beiträge: 16
Standard Neue Socke (Metzeler)

Hallo die Runde,...

bei mir wirds Zeit, dass mein Bike (VTR 1000) hinten eine neue Socke bekommt. Zurzeit ist ein Metzeler Sporttec droben und aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen bin ich eigentlich zufrieden damit.
Da ich mich aber noch nicht sehr eingehend mit dem Thema beschäftigt hab, wollt ich mal ein paar Fragen in die Runde stellen:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Metzeler gemacht, oder gibts eurer Meinung nach bessere Hersteller?

Welcher Reifen ist ein richtiger Allrounder in bezug auf die Asphaltqualität (da ich öfters in Gegenden unterwegs bin wo Straßen eher wie ein Fleckerlteppich aussehen bzw mit Bitumen-Ausbesserungen nicht gerade gespart wurde, nicht zu vergesen Bodenwellen und Längsrillen) ?

Wie siehts mit der Laufleistung aus, bei moderater Fahrweise?

Vollen Tank schon mal im Voraus

Grüße aus der Schräglage^^

Roland

___________

veho, ergo sum
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln