Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Undichte Kühler reparieren (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/6387-undichte-kuehler-reparieren.html)

Kühlerspezialist 25.10.2012 18:38

Undichte Kühler reparieren
 
servus zusammen,

es gibt bestimmt ein paar Leute hier im Forum die einen undichten Kühler besitzen und nicht wissen wie man ihn reparieren lassen kann.

Da isch schon mehrere Jahre in der Entwicklung einer bekannt Kühlerfirma schaffe und ich dort ständig mit Kühlern zu tun habe, habe ich mir eine kleine Werkstatt zu Hause eingerichtet um privat ein paar Kühler zu reparieren http://www.supermoto-forum.de/images...con_e_wink.gif

Durch einen speziellen Klebeprozess ist so ziemlich jeder Aluminiumkühler, bei dem das Leck nicht all zu groß ist, wieder zu richten.

Also meldet euch wenn ihr Probleme mit Kühlern habt !

Grüße

Eric

www.eric-mx.com


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.