Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2012, 18:38
Sozius
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Filderstadt
Motorrad: MV Agusta F3 ; Honda crf 450
Beiträge: 1
Beitrag Undichte Kühler reparieren

servus zusammen,

es gibt bestimmt ein paar Leute hier im Forum die einen undichten Kühler besitzen und nicht wissen wie man ihn reparieren lassen kann.

Da isch schon mehrere Jahre in der Entwicklung einer bekannt Kühlerfirma schaffe und ich dort ständig mit Kühlern zu tun habe, habe ich mir eine kleine Werkstatt zu Hause eingerichtet um privat ein paar Kühler zu reparieren

Durch einen speziellen Klebeprozess ist so ziemlich jeder Aluminiumkühler, bei dem das Leck nicht all zu groß ist, wieder zu richten.

Also meldet euch wenn ihr Probleme mit Kühlern habt !

Grüße

Eric

www.eric-mx.com
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkleidung reparieren Flash Motorradtechnik 9 03.09.2012 20:06
Kühler kawa Z750 bj 04 sasch Motorradtechnik 1 09.07.2012 07:10
Sitzbezug reparieren Bikerboy007 Motorrad Allgemein 6 01.12.2011 07:40
Verkleidungsteil reparieren kr_mel Motorrad Allgemein 6 16.09.2010 13:05
kühler temperatur joker0500 Motorradtechnik 4 17.05.2010 21:30


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0