Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   DB Eater drin? (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/6497-db-eater-drin.html)

scrat 15.12.2012 13:30

DB Eater drin?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin Leute!

Ich bin mir etwas unsicher ob bei meiner Maschine ein DB Eater in den Endschalldämpfer von Arrow drin ist oder ob ich mir noch welche besorgen muss.

Wäre nett wenn da einer mal auf das Bild schauen kann und mir sagt ja oder nein! ;-) Danke!

Luky1R 15.12.2012 15:46

AW: DB Eater drin?
 
Nein.
Aber lass die scheiße raus :D

scrat 15.12.2012 15:54

AW: DB Eater drin?
 
Nee ... ich hab wenig Lust drauf, angehalten zu werden. Außerdem sind die Arrow's denke ich laut genug.

Nur dumm das ich mir jetzt noch 2 von den Dingern besorgen muss ... wo gibt's die denn günstig?

Jürgen 15.12.2012 17:11

AW: DB Eater drin?
 
Zitat:

Zitat von scrat (Beitrag 86603)
Moin Leute!

Ich bin mir etwas unsicher ob bei meiner Maschiene ein DB Eater in den Endschalldämpfer von Arrow drin ist oder ob ich mir ncoh welche besorgen muss.

Wäre nett wenn da einer mal auf das Bild schauen kann und mir sagt ja oder nein! ;-) Danke!

hast du denn mal gegoogelt ob in dem Topf überhaupt
herausnehmbare drin sind ??

Gruß Jürgen :cool:

scrat 15.12.2012 17:14

AW: DB Eater drin?
 
Aso daran hab ich gar nicht gedacht. Dazu müste ich natürlich erstmal die genaue Bezeichnung wissen ^^. Ich glaub, ich muss mich noch mal in die kalte Garage begeben ;-) und nachschauen.

kawafrank 15.12.2012 18:52

AW: DB Eater drin?
 
Du solltest Dir schon sicher sein, daß die Auspuffanlage i.O. ist! Demontierte oder an und abgesägte DB-Eater bedeuten den Verlust der ABE. Also sorg dafür dass der "Scheiß" an Ort und Stelle ist, sofern dies erforderlich ist.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

scrat 15.12.2012 18:56

AW: DB Eater drin?
 
Hehe ... aus diesen Grund will ich ja auch sicher gehen das einer drin ist ... mir müssen beim Fahren dieM Ohren nicht 'explodieren' ...

Jason 19.12.2012 08:48

AW: DB Eater drin?
 
Sieht aus als ob die fehlen wurden

http://www.motobike-schmidt.de/Arrow...n-Endkappe.jpg

scrat 19.12.2012 08:54

AW: DB Eater drin?
 
ja das ein gutes bild. ... hab die eater schon geordert. 80 € für 2 Stück. .. naja danach hab ivh wenigstens Ruhe. Danke nochmal!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.