Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.12.2012, 13:30
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard DB Eater drin?

Moin Leute!

Ich bin mir etwas unsicher ob bei meiner Maschine ein DB Eater in den Endschalldämpfer von Arrow drin ist oder ob ich mir noch welche besorgen muss.

Wäre nett wenn da einer mal auf das Bild schauen kann und mir sagt ja oder nein! ;-) Danke!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20121215_124751.jpg (575,1 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20121215_124728.jpg (599,7 KB, 30x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.12.2012, 15:46
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DB Eater drin?

Nein.
Aber lass die scheiße raus
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.12.2012, 15:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: DB Eater drin?

Nee ... ich hab wenig Lust drauf, angehalten zu werden. Außerdem sind die Arrow's denke ich laut genug.

Nur dumm das ich mir jetzt noch 2 von den Dingern besorgen muss ... wo gibt's die denn günstig?

Geändert von scrat (15.12.2012 um 16:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.12.2012, 17:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DB Eater drin?

Zitat:
Zitat von scrat Beitrag anzeigen
Moin Leute!

Ich bin mir etwas unsicher ob bei meiner Maschiene ein DB Eater in den Endschalldämpfer von Arrow drin ist oder ob ich mir ncoh welche besorgen muss.

Wäre nett wenn da einer mal auf das Bild schauen kann und mir sagt ja oder nein! ;-) Danke!
hast du denn mal gegoogelt ob in dem Topf überhaupt
herausnehmbare drin sind ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.12.2012, 17:14
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: DB Eater drin?

Aso daran hab ich gar nicht gedacht. Dazu müste ich natürlich erstmal die genaue Bezeichnung wissen ^^. Ich glaub, ich muss mich noch mal in die kalte Garage begeben ;-) und nachschauen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.12.2012, 18:52
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: DB Eater drin?

Du solltest Dir schon sicher sein, daß die Auspuffanlage i.O. ist! Demontierte oder an und abgesägte DB-Eater bedeuten den Verlust der ABE. Also sorg dafür dass der "Scheiß" an Ort und Stelle ist, sofern dies erforderlich ist.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.12.2012, 18:56
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: DB Eater drin?

Hehe ... aus diesen Grund will ich ja auch sicher gehen das einer drin ist ... mir müssen beim Fahren dieM Ohren nicht 'explodieren' ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.12.2012, 08:48
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: DB Eater drin?

Sieht aus als ob die fehlen wurden

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.12.2012, 08:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: DB Eater drin?

ja das ein gutes bild. ... hab die eater schon geordert. 80 € für 2 Stück. .. naja danach hab ivh wenigstens Ruhe. Danke nochmal!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerichtsurteil < DB-Eater Opa Motorrad Allgemein 17 23.12.2011 11:44
DB-Killer drin oder nicht? NB1604 Motorradtechnik 10 02.07.2011 21:18


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0