Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Head up Display für Motorräder (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/6858-head-up-display-fuer-motorraeder.html)

Technikfreak2103 13.04.2013 10:57

Head up Display für Motorräder
 
Hallo Biker,

ich bin auf eine interessante Produktneuheit gestoßen. Die Firma Annexview plant ein Head Up Display für Motorräder auf den Markt zu bringen. Um die Marktakzeptanz zu erfahren wird eine Marktbefragung durchgeführt. Ich finde die Idee super und möchte alle bitten daran teilzunehmen. Klickt auf den Link, lest die Produktbeschreibung durch und macht bei der Befragung mit.
Startseite - Annexview
Hoffentlich wird die Produktidee umgesetzt.

Was haltet Ihr davon?

Bredi 13.04.2013 11:26

AW: Head up Display für Motorräder
 
Neumodischer Schnickschnack........da wirst du vor der Birne mit Informationen überflutet........braucht kein Mensch........sorry ist meine Meinung.

Technikfreak2103 13.04.2013 12:48

AW: Head up Display für Motorräder
 
Man kann die angezeigten Informationen individuell anordnen oder auch ausblenden. Die Anzeige von Blinker, Navigation oder Reifendruckverlust ist sicher hilfreich.

Gregory845 13.04.2013 15:30

AW: Head up Display für Motorräder
 
hmmm, frisch registriert und schon eine Umfrage über ein neues Produkt starten. Dazu keine Einträge im Profil...was sagt mir das?


Martin

Schnix 13.04.2013 16:11

AW: Head up Display für Motorräder
 
Zitat:

Zitat von Technikfreak2103 (Beitrag 91097)
Man kann die angezeigten Informationen individuell anordnen oder auch ausblenden. Die Anzeige von Blinker, Navigation oder Reifendruckverlust ist sicher hilfreich.


Anzeige über Reifendruckverlust? :D:D Mein Motorrad zeigt mir nicht mal die Motortemperatur. :D

Neee, sorry, brauche ich alles nicht. Da hab ich nach 10km eh Kopfschmerzen. ;)

Und wie schon angedeutet, Werbe-Trolls brauche ich hier auch nicht.

PanFriend 13.04.2013 16:40

AW: Head up Display für Motorräder
 
Völliger Blödsinn. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/gaga.gif Und um Spammer sollten sich die Admins kümmern.

Jürgen 13.04.2013 16:52

AW: Head up Display für Motorräder
 
Zitat:

Zitat von PanFriend (Beitrag 91110)
Völliger Blödsinn. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/gaga.gif Und um Spammer sollten sich die Admins kümmern.

wird gemacht ..... wollte euch nur nicht die Zukunft vorenthalten :D:D:D

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.