Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.04.2013, 10:57
Sozius
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 2
Idee Head up Display für Motorräder

Hallo Biker,

ich bin auf eine interessante Produktneuheit gestoßen. Die Firma Annexview plant ein Head Up Display für Motorräder auf den Markt zu bringen. Um die Marktakzeptanz zu erfahren wird eine Marktbefragung durchgeführt. Ich finde die Idee super und möchte alle bitten daran teilzunehmen. Klickt auf den Link, lest die Produktbeschreibung durch und macht bei der Befragung mit.
Startseite - Annexview
Hoffentlich wird die Produktidee umgesetzt.

Was haltet Ihr davon?
  #2  
Alt 13.04.2013, 11:26
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Head up Display für Motorräder

Neumodischer Schnickschnack........da wirst du vor der Birne mit Informationen überflutet........braucht kein Mensch........sorry ist meine Meinung.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #3  
Alt 13.04.2013, 12:48
Sozius
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Head up Display für Motorräder

Man kann die angezeigten Informationen individuell anordnen oder auch ausblenden. Die Anzeige von Blinker, Navigation oder Reifendruckverlust ist sicher hilfreich.
  #4  
Alt 13.04.2013, 15:30
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Head up Display für Motorräder

hmmm, frisch registriert und schon eine Umfrage über ein neues Produkt starten. Dazu keine Einträge im Profil...was sagt mir das?


Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
  #5  
Alt 13.04.2013, 16:11
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Head up Display für Motorräder

Zitat:
Zitat von Technikfreak2103 Beitrag anzeigen
Man kann die angezeigten Informationen individuell anordnen oder auch ausblenden. Die Anzeige von Blinker, Navigation oder Reifendruckverlust ist sicher hilfreich.

Anzeige über Reifendruckverlust? Mein Motorrad zeigt mir nicht mal die Motortemperatur.

Neee, sorry, brauche ich alles nicht. Da hab ich nach 10km eh Kopfschmerzen.

Und wie schon angedeutet, Werbe-Trolls brauche ich hier auch nicht.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
  #6  
Alt 13.04.2013, 16:40
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 517
Standard AW: Head up Display für Motorräder

Völliger Blödsinn. Und um Spammer sollten sich die Admins kümmern.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
  #7  
Alt 13.04.2013, 16:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Head up Display für Motorräder

Zitat:
Zitat von PanFriend Beitrag anzeigen
Völliger Blödsinn. Und um Spammer sollten sich die Admins kümmern.
wird gemacht ..... wollte euch nur nicht die Zukunft vorenthalten

Gruß Jürgen
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook

Stichworte
navigation; technik;


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navi für Motorräder BikeCruiser Motorrad Allgemein 11 24.09.2014 10:29
Wie wascht ihr eure Motorräder? DoofyRockz Motorrad Allgemein 6 12.10.2012 09:39
Navigator für Motorräder Bikelady Motorrad Allgemein 1 14.03.2011 16:05
Alarmanlagen für Motorräder... Motorradfahrer91MZ Motorradtechnik 2 21.06.2010 19:27
Wie findet ihr weiße Motorräder? Goalgetter98 Motorrad Allgemein 20 10.04.2009 05:17