Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Keine Uhr im "Cockpit" (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/7134-keine-uhr-im-cockpit.html)

Klecks 11.07.2013 08:28

Keine Uhr im "Cockpit"
 
Moin ihr Alle :gruss:,

mal ganz ehrlich: mir fehlt ne Uhr im Sichtfeld :traurig: bestimmt gibts da was zum nachrüsten..........oder????:cool:

LG Klecks

kr_mel 11.07.2013 09:08

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Schau mal bei Polo und Louis. Da findet sich auf jeden Fall was im Zubehör.

Dreggor 11.07.2013 09:32

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Hab die MULTIFUNKTIONS-INSTRUMENT - Louis - Motorrad & Freizeit hier bei mir hinter die Scheibe montiert, passt bei der alten F ganz gut hin.
Was ein bisschen blöd ist das sie mit der Zeit ein wenig nach geht aber das nachstellen ist sehr einfach und wenn sie mal um 1-2 Minuten nicht stimmt stört mich das eigentlich nicht.

Gruß Tobias

Flash 11.07.2013 11:19

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Ne Uhr ist das letzte was ich beim Motorradfahren brauch :p
;)
ne Freundin hat sich eine kleine Uhr mit Klett ins Cockpit geklebt
und kann sie so wieder jederzeit mitnehmen

Elch93 11.07.2013 11:30

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Ich hab ne Uhr am Lenker, die einfach an der Stange befestigt wird. Gibts bei Polo für um die 15€

Claire 11.07.2013 15:13

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Sogar die Aprilia-Italiener, über die meistens gemeckert wird:mad:, haben dran gedacht. Und sie funktioniert tadellos!:cool:

Kann mir aber gut vorstellen, dass viele ältere Motorräder, egal welcher Marke, keine Uhr eingebaut haben. Aber dafür gibt's ja viele Möglichkeiten....

Doenerdealer 11.07.2013 16:50

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 94670)
Ne Uhr ist das letzte was ich beim Motorradfahren brauch :p

Und wie soll ich dann bitteschön meine Rundenzeiten im Kreisverkehr stoppen?

Jürgen 11.07.2013 17:32

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Wenn ich Unterwegs bin komme ich an so vielen Uhren vorbei .... Apotheke .... Sparkasse .... Kirche ... usw ...usw .... ;);)
In der Bucht werden doch so viele und schön angeboten .... sollte jeder was finden, das passt .... ;)

motorrad Uhr | eBay

Gruß Jürgen :cool:

Außerdem; Dem Glücklichen schlägt keine Stunde .... den Unglücklichen schlägt seine Frau :D:D

Lui 13.07.2013 06:17

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 94670)
Ne Uhr ist das letzte was ich beim Motorradfahren brauch :p

Vollkommen richtig.
"Zeitlos"glücklich sein beim biken,das hat Sinn.
Wie Opa bereits äußerte,Unterwegs gibts Uhren genug.

Flash 13.07.2013 08:29

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Meine Rundenzeiten im Kreisverkehr mess ich am
Längenunterschied / Materialabtrag (Vorher/Nachher) der Fußrasten :D

Teufelchen88 13.07.2013 12:24

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Hab mir auch mal eine Uhr im Cockpit befestigt mit Klett. Glaub die war von louis. Hat 2 Wochen gehalten war dann auf der Autobahn und da ist sie weggeflogen... Als KEINE Uhr mit Klett festmachen

Klecks 14.07.2013 14:27

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Hallo Alle:gruss:,

erstmal vielen Dank für die vielen kreativen Antworten.......;):D;)
werde da bestimmt was mitnehmen.....!
Ich hab auch Heute beim fahren wieder festgestellt: ich bin noch viel zu sehr mit der Maschine beschäftigt (Tacho gucken, Spiegel gucken, Motorengeräusch lauschen......) muß natürlich auch sein, aber ich fahr ja noch nich sooooo lange und glaube ich müßte mich mehr auf mich konzentrieren (denke ich)!

Also: erstmal KEINE Uhr!!!

Vielen Dank Euch und

LG :gruss:

Lui 15.07.2013 01:22

AW: Keine Uhr im "Cockpit"
 
Zitat:

Zitat von Klecks (Beitrag 94772)
Hallo Alle:gruss:,

..........glaube ich müßte mich mehr auf mich konzentrieren (denke ich)!

LG :gruss:

Gute Idee,aber auch aufs fahren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.