Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2013, 09:28
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard Keine Uhr im "Cockpit"

Moin ihr Alle ,

mal ganz ehrlich: mir fehlt ne Uhr im Sichtfeld bestimmt gibts da was zum nachrüsten..........oder????

LG Klecks
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2013, 10:08
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Schau mal bei Polo und Louis. Da findet sich auf jeden Fall was im Zubehör.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2013, 10:32
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Hab die MULTIFUNKTIONS-INSTRUMENT - Louis - Motorrad & Freizeit hier bei mir hinter die Scheibe montiert, passt bei der alten F ganz gut hin.
Was ein bisschen blöd ist das sie mit der Zeit ein wenig nach geht aber das nachstellen ist sehr einfach und wenn sie mal um 1-2 Minuten nicht stimmt stört mich das eigentlich nicht.

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2013, 12:19
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Ne Uhr ist das letzte was ich beim Motorradfahren brauch

ne Freundin hat sich eine kleine Uhr mit Klett ins Cockpit geklebt
und kann sie so wieder jederzeit mitnehmen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2013, 12:30
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Ich hab ne Uhr am Lenker, die einfach an der Stange befestigt wird. Gibts bei Polo für um die 15€
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2013, 16:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Sogar die Aprilia-Italiener, über die meistens gemeckert wird, haben dran gedacht. Und sie funktioniert tadellos!

Kann mir aber gut vorstellen, dass viele ältere Motorräder, egal welcher Marke, keine Uhr eingebaut haben. Aber dafür gibt's ja viele Möglichkeiten....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.07.2013, 17:50
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Ne Uhr ist das letzte was ich beim Motorradfahren brauch
Und wie soll ich dann bitteschön meine Rundenzeiten im Kreisverkehr stoppen?
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.07.2013, 18:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Wenn ich Unterwegs bin komme ich an so vielen Uhren vorbei .... Apotheke .... Sparkasse .... Kirche ... usw ...usw ....
In der Bucht werden doch so viele und schön angeboten .... sollte jeder was finden, das passt ....

motorrad Uhr | eBay

Gruß Jürgen

Außerdem; Dem Glücklichen schlägt keine Stunde .... den Unglücklichen schlägt seine Frau
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.07.2013, 07:17
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Ne Uhr ist das letzte was ich beim Motorradfahren brauch
Vollkommen richtig.
"Zeitlos"glücklich sein beim biken,das hat Sinn.
Wie Opa bereits äußerte,Unterwegs gibts Uhren genug.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.07.2013, 09:29
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Meine Rundenzeiten im Kreisverkehr mess ich am
Längenunterschied / Materialabtrag (Vorher/Nachher) der Fußrasten
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.07.2013, 13:24
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 142
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Hab mir auch mal eine Uhr im Cockpit befestigt mit Klett. Glaub die war von louis. Hat 2 Wochen gehalten war dann auf der Autobahn und da ist sie weggeflogen... Als KEINE Uhr mit Klett festmachen
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.07.2013, 15:27
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Hallo Alle,

erstmal vielen Dank für die vielen kreativen Antworten.......
werde da bestimmt was mitnehmen.....!
Ich hab auch Heute beim fahren wieder festgestellt: ich bin noch viel zu sehr mit der Maschine beschäftigt (Tacho gucken, Spiegel gucken, Motorengeräusch lauschen......) muß natürlich auch sein, aber ich fahr ja noch nich sooooo lange und glaube ich müßte mich mehr auf mich konzentrieren (denke ich)!

Also: erstmal KEINE Uhr!!!

Vielen Dank Euch und

LG
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.07.2013, 02:22
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Keine Uhr im "Cockpit"

Zitat:
Zitat von Klecks Beitrag anzeigen
Hallo Alle,

..........glaube ich müßte mich mehr auf mich konzentrieren (denke ich)!

LG
Gute Idee,aber auch aufs fahren.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktion Cycle Spirit Motorradstiefel Waterproof"Touring Short" Gr.40 AlexRG Kauf & Verkauf 0 05.05.2012 13:39
"Krad m. Leistungbeschränk" nach Entdrosselung weiterhin im Schein Gamma Motorrad Allgemein 7 06.06.2011 20:04
Neuer Mopped-Film "Der Geist der Biker" online vebfilm Fun 1 07.01.2010 18:23
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 22:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 03:39