Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.08.2013, 08:09
Sozius
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 2
Standard Daelim Roadwin BA4 Steuerkette

Hallo an alle
Hab da mal eine Frage? Habe mir eine defekte Maschine ( Daelim Roadwin BA4 ) gekauft da war der Kolben fest habe alles erneuert und nun muss ich die Steuerkette einbauen kann mir da mal jemand sagen wie das Zahnrad an der Nockenwelle stehen muss ( vieleicht auch ein Bild ).Vielen Dank .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2013, 16:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Daelim Roadwin BA4 Steuerkette

Hallo tiiperfire, herzlich Willkommen im Forum ...
wir hatten das Thema vor einiger Zeit schon mal ..... habe aber keine Beschreibung oder Fotos gefunden ...
Auf dem Polrad der Lima findest du die Markierung zum OT Punkt ( also Kolben oben )
die Markierung findest du auch am Kettenrad und Kopf ( nur frag mich nicht wo) ....
mein Tipp; kauf dir ein Werkstatt-Handbuch für das Modell ... da ist alles beschrieben
oder gib den Motor in die Werkstatt, sie sollen dir die Kette einhängen .

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2013, 07:41
Sozius
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Daelim Roadwin BA4 Steuerkette

Hallo Jürgen vielen Dank für die die schnelle Antwort.Ja ich hatte schon überlegt sie in eine Fachwerkstatt zu geben hatte auch schon gefragt aber hier in Demmin gibt es keine Werkstatt die das Motorad vom Typ Daelim repariert, also muss ich weitersuchen.Vielen Dank Udo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2013, 14:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Daelim Roadwin BA4 Steuerkette

Zitat:
Zitat von tiiperfire Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen vielen Dank für die die schnelle Antwort.Ja ich hatte schon überlegt sie in eine Fachwerkstatt zu geben hatte auch schon gefragt aber hier in Demmin gibt es keine Werkstatt die das Motorad vom Typ Daelim repariert, also muss ich weitersuchen.Vielen Dank Udo
@ Udo, für die hilfe brauchst du nicht unbedingt ne Daelim Werkstatt .... das sollte auch jeder andere können ..
google mal unter Motoreninstandsetzung in deiner nähe .... oder frag in einer Autowerkstatt ... Baumaschinen ... oder Gartenmaschinen

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gn 125 Steuerkette einbauen lassen - €? Moetier Motorradtechnik 1 12.10.2011 16:50


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0