Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2009, 18:11
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 3
Frage Yamaha SR 125

Hallo,
ich bin Fahranfängerin. Leider springt meine Yamaha nicht an: Batterie ist auf jeden Fall leer, habe eine neue und kann die auch selbstständig einbauen. Vermute allerdings stark, dass auch der Vergaser dreckig ist. Zudem ist die Tachowelle kaputt - hab ich auch eine neue.

Nun zu meiner Frage ^^ - hätte jemand Lust und Zeit, am Besten aus der Öhringer Gegend kommend, mir das Motorrad technisch zu erklären, mir beim Einbauen der Tachowelle etc. zu helfen und mir alle notwendigen Dinge zu zeigen?

Freu mich auf Antworten und Hilfe ^^

- Jacky -
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2009, 18:25
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Yamaha SR 125

Kann ich leider nicht,aber trotzdem willkommen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2009, 18:29
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Yamaha SR 125

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Kann ich leider nicht,aber trotzdem willkommen!
Schade - danke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
batterie, öhringen, tachowelle, vergaser, yamaha



toggle to open Forumregeln