Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Kennzeichenhalterung Kawasaki Z 750 (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/7878-kennzeichenhalterung-kawasaki-z-750-a.html)

tkok 04.07.2014 07:52

Kennzeichenhalterung Kawasaki Z 750
 
Hallo werte Forengemeinde,

ich kann nicht sagen wie es passiert ist, aber bei meiner Kawasaki Z 750 Bj2005 ist die Kennzeichenhalterung gebrochen. Nun habe ich mal im Netz geschaut was sowas kostet. Hab eine für ca 50€ gefunden. Woanders noch eine gebrauchte für 25€, aber ist für eine Kawasaki Z 750 Bj 2007. Weis jemand ob ich die trotzdem verbauen kann?

Vielen Dank

Flash 04.07.2014 09:23

AW: Kennzeichenhalterung Kawasaki Z 750
 
Wenn du zwei linke Hände hast, dann nicht. :p

Aber sonst sollte das kein Ding sein.
Sieh die vorher alles genau an und mach dir n Plan ( im Kopf )
Man kann das mit einfachen Mitteln schon richtig gut und sauber hinbekommen.
Das unangenehme ist nur die Überwindung den alten Halter abzusägen ;)

tkok 12.07.2014 09:57

AW: Kennzeichenhalterung Kawasaki Z 750
 
Hallo Leute,

hab mir übers I-Net eine neue Kennzeichenhalterung bestellt. Nun habe ich das Problem das ich nicht weis wie ich die Blinker von der alten Halterung abmontieren soll. Die Blinkerkabel sind durch Löcher die links und rechts an der Halterung sind durchgefädelt.

Kennzeichenhalter für Kawasaki Z 1000 Z 750 | eBay

Könnt ihr mir bitte helfen.
Als alternative könnt ich noch den alten gebrochenen Kennzeichenhalter mit den Blinkern an den neuen dranmontieren.

Bredi 12.07.2014 15:57

AW: Kennzeichenhalterung Kawasaki Z 750
 
Hinter den Durchführungen enden die Kabel, meist unter Soziussitz oder Heckabdeckung, dort sie die gesteckt..........nütz nix........da musst du rann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.