Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.2014, 07:52
Fahranfänger
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 28
Standard Kennzeichenhalterung Kawasaki Z 750

Hallo werte Forengemeinde,

ich kann nicht sagen wie es passiert ist, aber bei meiner Kawasaki Z 750 Bj2005 ist die Kennzeichenhalterung gebrochen. Nun habe ich mal im Netz geschaut was sowas kostet. Hab eine für ca 50€ gefunden. Woanders noch eine gebrauchte für 25€, aber ist für eine Kawasaki Z 750 Bj 2007. Weis jemand ob ich die trotzdem verbauen kann?

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.07.2014, 09:23
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Kennzeichenhalterung Kawasaki Z 750

Wenn du zwei linke Hände hast, dann nicht.

Aber sonst sollte das kein Ding sein.
Sieh die vorher alles genau an und mach dir n Plan ( im Kopf )
Man kann das mit einfachen Mitteln schon richtig gut und sauber hinbekommen.
Das unangenehme ist nur die Überwindung den alten Halter abzusägen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2014, 09:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 28
Standard AW: Kennzeichenhalterung Kawasaki Z 750

Hallo Leute,

hab mir übers I-Net eine neue Kennzeichenhalterung bestellt. Nun habe ich das Problem das ich nicht weis wie ich die Blinker von der alten Halterung abmontieren soll. Die Blinkerkabel sind durch Löcher die links und rechts an der Halterung sind durchgefädelt.

Kennzeichenhalter für Kawasaki Z 1000 Z 750 | eBay

Könnt ihr mir bitte helfen.
Als alternative könnt ich noch den alten gebrochenen Kennzeichenhalter mit den Blinkern an den neuen dranmontieren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2014, 15:57
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.372
Standard AW: Kennzeichenhalterung Kawasaki Z 750

Hinter den Durchführungen enden die Kabel, meist unter Soziussitz oder Heckabdeckung, dort sie die gesteckt..........nütz nix........da musst du rann.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintere LED Blinker von der Kennzeichenhalterung entfernen withoutatrac3 Motorradtechnik 5 26.03.2012 21:47


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0