Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Germa Composite ? (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/8062-germa-composite.html)

Cityboy 11.11.2014 14:39

Germa Composite ?
 
Hallo Leute,
ich wollte mir ein paar neue Teile beschaffen, ein Kumpel riet mir verschiedene Anbieter in der Hinsicht zu vergleichen, da ich seiner Meinung nach immer zu viel bezahle. Daher hat er mit mir zusammen auf industrystock na Anbietern gesucht. Leider war das ganze nicht so erfolgreich wie erhofft, wir haben zwar einige Firmen/ Anbieter dadurch ausfindig machen können, doch leider ist uns keine so gut bekannt.

Uns ist besonders die Firma Germa Composite da die Angebote schon recht gut sind, die Frage ist dort aber natürlich was sagt die Quali der Teile. Daher würde mich mal interessieren, ob jemand schon bei der Firma Teile bestellt hat, wie diese Verarbeitet sind und ob die Serviceleistungen gut sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.