Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2014, 15:39
Benutzerbild von Cityboy
Sozius
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 14
Standard Germa Composite ?

Hallo Leute,
ich wollte mir ein paar neue Teile beschaffen, ein Kumpel riet mir verschiedene Anbieter in der Hinsicht zu vergleichen, da ich seiner Meinung nach immer zu viel bezahle. Daher hat er mit mir zusammen auf industrystock na Anbietern gesucht. Leider war das ganze nicht so erfolgreich wie erhofft, wir haben zwar einige Firmen/ Anbieter dadurch ausfindig machen können, doch leider ist uns keine so gut bekannt.

Uns ist besonders die Firma Germa Composite da die Angebote schon recht gut sind, die Frage ist dort aber natürlich was sagt die Quali der Teile. Daher würde mich mal interessieren, ob jemand schon bei der Firma Teile bestellt hat, wie diese Verarbeitet sind und ob die Serviceleistungen gut sind.
__________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln