Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2015, 10:45
Sozius
 
Registriert seit: 28.02.2015
Motorrad: Suzuki GSF 600 Bandit Typ GN77B
Beiträge: 1
Standard Woher bekomme ich ein Zwischenrohr (Shark Street GP)

Hallo Community,

folgendes Problem:

Ich habe einen Shark Street GP Auspuff gebraucht gekauft (lediglich den ESD)
und jetzt brauche ich dafür ein Zwischenrohr für meine Suzuki GSF 600 BJ 95.

Der Innendurchmesser vom Shark ESD hat so 52-53mm.
Hat da eventuell jemand was rumliegen oder ne Idee für ne günstige Variante?

Danke schonmal
Gruß
Andi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.02.2015, 10:58
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Woher bekomme ich ein Zwischenrohr (Shark Street GP)

Wenn du die Maße hast, kannst du damit auch in einen Betrieb gehen und die Lehrwerkstatt beauftragen.
Habe das zwar nicht mit einem Auspuff, aber nem anderen Problem gemacht. Der Meister der Lehrwerkstatt hat sich über die Arbeit für die Lehrlinge gefreut und ich hatte schließlich kostenlos mein gewünschtes Teil.
Habe zwar am Ende denen dennoch was ausgegeben, nach meiner Meinung gehört sich das.
Einziges Manko, ich musste an einer Stelle noch einmal Nacharbeiten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bandit 600, gsf 600, sportauspuff, suzuki, zwischenrohr



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bekomme meine gpx nicht ans laufen night-chill Motorradtechnik 33 15.10.2013 14:40
Ist der Shark S 900 gut? Danni18 Helme 0 13.04.2010 20:32
Bekomme den DB Maker nicht raus :( Savage Motorradtechnik 7 24.11.2009 08:46
Verkaufe Shark S800 Motorradhelm nossak Kauf & Verkauf 0 13.10.2009 20:42
Aprilia SR50 Street Honda Motorrad Allgemein 0 16.06.2008 12:06