Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.08.2015, 11:45
Sozius
 
Registriert seit: 03.08.2015
Beiträge: 1
Cool Safer turns - safer rides

Liebe Motorradfreunde,

Ich bin Teil einer großartigen slowenischen Start-Up Firma, denen die Sicherheit der Motorradfahrer sehr am Herzen liegt. Unser Ziel ist es die das Motorradfahren für alle in ein sicheres Fahrvergnügen umzuwandeln und das wollen wir mit unsrem Smart-System erreichen.

Es handelt sich um ein Selbstausschaltendes Blinklichtsystem, das auf speziellen Algorithmen basiert, die beim Fahren die Anlehnung des Motorrads misst und dabei die Blinklichter beim jeden abgeschlossenen Wenden, Straßenspurwechseln und beim Kreisverkehr selbst ausschaltet. Das Gerät selbst ist super einfach und schnell ohne Probleme angeschlossen, sodass es auch wirklich jeder benutzen kann.

Wieso ist es neuartig und besser, wenn es doch diese schon gibt?

Weil die bestehenden Blinklichtsysteme die Blinker entweder auf Basis von Zeit, Winkelanlehnung oder nach einigen Metern abgeschaltet werden, was aber zu vielen Missverständnissen und dementsprechend zu Unfällen führt. UNSER System basiert auf Algorithmen die solche Fehler nicht machen und die Blinker effektiv und 100% ausschalten wenn Sie es benötigen. Bei jedem abgeschlossenen Wenden, Straßenspurwechseln und beim Kreisverkehr, damit Unfälle vermieden werden und Sie sicher Fahren können.

Damit wir das System aber noch weiter verbessern und es an die Endverbraucher schicken können, wollen wir durch unsere kurze Umfrage noch mehr Feedback bekommen.


Ich bitte deswegen jeden, der das liest, uns ein wenig zu unterstützen und die folgende Umfrage anzuklicken. Es dauert max. 3min und ihr würdet uns sehr damit helfen. Uns geht es vor allem um das gewünschte Feedback das wir benötigen, damit wir sehen wie die Motorradfahrer auf das Gerät reagieren. Wir wollen die Straßen sicher machen und ich glaube wirklich, dass das System eine wundervolle Sache ist, ich benutze es nämlich selbst.

https://www.1ka.si/a/70045

Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus, ihr seid spitze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ausschalten, blinker, blinklicht, blinklichtsystem, sicherheit



toggle to open Forumregeln