Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Elektronik komplett Tod (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/9130-elektronik-komplett-tod.html)

Edulus 31.05.2016 14:20

Elektronik komplett Tod
 
Hallo!

Ich hab eine Cagiva Planet 125. Wenn ich die Zündung drehe passiert absolut garnichts.
An der Batterie liegt es wahrscheinlich nicht, da es von der einen Sekunde auf die andere passiert ist und vorher hat noch alles funktioniert. Werde ich aber dann gleich testen ob von der Strom kommt...

Wo soll ich da zu suchen Anfangen? bzw. was sind die wahrscheinlichsten Ursachen, dass ich die zuerst abcheck ?

Jürgen 31.05.2016 15:26

AW: Elektronik komplett Tod
 
Hallo Edulus, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
Schau mal nach den Sicherungen .... wenn alles tot ist könnte es
auch die Hauptsicherung sein .... Gruß Jürgen :cool:

Ronin 31.05.2016 15:28

AW: Elektronik komplett Tod
 
Sicherung, Verbindung zur Batterie, vielleicht ist ja der stecker nicht richtig fest oder ganz ab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.