Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2016, 15:20
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2016
Beiträge: 1
Standard Elektronik komplett Tod

Hallo!

Ich hab eine Cagiva Planet 125. Wenn ich die Zündung drehe passiert absolut garnichts.
An der Batterie liegt es wahrscheinlich nicht, da es von der einen Sekunde auf die andere passiert ist und vorher hat noch alles funktioniert. Werde ich aber dann gleich testen ob von der Strom kommt...

Wo soll ich da zu suchen Anfangen? bzw. was sind die wahrscheinlichsten Ursachen, dass ich die zuerst abcheck ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2016, 16:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Elektronik komplett Tod

Hallo Edulus, herzlich Willkommen im Forum ...
Schau mal nach den Sicherungen .... wenn alles tot ist könnte es
auch die Hauptsicherung sein .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2016, 16:28
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Elektronik komplett Tod

Sicherung, Verbindung zur Batterie, vielleicht ist ja der stecker nicht richtig fest oder ganz ab.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplett Outfit gesucht maik Kauf & Verkauf 0 30.09.2012 11:32
Piaggio Tec Elektronik Probleme markushettmann Motorradtechnik 4 02.06.2012 15:56
Nun auch komplett in Leder ;-) Tonic Bekleidung 7 20.05.2012 20:19
Hilfe, Elektronik streikt dea Motorradtechnik 12 17.06.2011 11:54
Komplett Ausrüstung für Anfänger easyryder86 Bekleidung 4 26.05.2011 21:45