Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2016, 17:39
Sozius
 
Registriert seit: 05.06.2016
Ort: Neumarkt/Opf.
Motorrad: Kawasaki ZXR 750
Beiträge: 3
Standard Kupplungsscheiben einlegen

Moin loide,
Hab da ein Problem mit meiner Kupplung. Und zwar dachte ich das meine lammeln hinüber sind, also hab ich Deckel abmontiert und gedacht jetzt hol ich kaputte Scheiben raus, aber sie sind noch ganz gut. Bin dann drauf gekommen das eine Niete gerissen ist, aber das is erledigt. Da wie gesagt die Scheiben noch ganz gut in Schuss sind will ich sie wieder einbauen. Jetzt kommt mein Problem, Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge!!!
Ist das sehr wichtig?
Danke schon mal in voraus.
Grüße Matze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0