Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2016, 09:04
Sozius
 
Registriert seit: 28.08.2016
Beiträge: 1
Idee Von 2 Polig auf 3 Poliges Blinkrelais umrüsten

Hallo,

ich habe an meiner Yamaha bj. 2010 die LED-Blinker des Vorbesitzers entfernt und die Original Blinker gekauft.
Jetzt weiss ich nicht wie ich das neue 3-polige lastabhängige Relais anschließen soll.
In einem anderen Beitrag las ich, dass ich die beiden Kabel an 49/49a und den Anschluss 31 an Masse anschließen soll.
Klappt aber in allen erdenklichen Variationen nicht.

Meine Blinker haben auch zwei Kabel jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Befestigung die Masse darstellt.

Selbst nach nächtelangem recherchieren habe ich den Unterschied zwischen 2 und 3 polig noch net gepeilt.
Ist es einfach das bei 2 polig die Masse über den Rahmen und bei 3 polig über Kabel läuft.

Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt
Gruß
Tobi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
2polig, 3polig, blinker, blinkrelais, yamaha



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Analog-Tacho auf digital umrüsten - Geht das? Stefan G. Motorrad Allgemein 13 29.07.2015 12:58
Blinkrelais?? hille Motorradtechnik 0 23.02.2012 05:07
Scheinwerfer umrüsten feuchter_bandit Supersport / Streetfighter 0 26.09.2010 12:41
Erfahrung mit KELLERMANN BLINKRELAIS üfr HONDA NSR redbull320 Motorradtechnik 0 16.04.2009 12:48