Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Supermoto 125 Vergaser Problem (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/9491-supermoto-125-vergaser-problem.html)

Blvckdriver 12.01.2017 20:50

Supermoto 125 Vergaser Problem
 
Guten Abend liebe Community,
ich habe eine Kreidler Supermoto 125 DD
Da ich mir, dachte jetzt steht sie im Winter sowieso nur in der Garage, da kannst du mal den Vergaser säubern..." Gemacht getan, ich habe ihn auseinander genommen und alle Düsen usw. gereinigt. Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich sie starten möchte sie für 5 Sekunden auf 5000 rpm- 6000 rpm dreht und dann ausgeht. Ich denke mal das ich die Leerlaufgemischschraube falsch eingestellt. Kann mir jemand vielleicht die Vergaser Grundeinstellungen senden?

Mittlerweile ist es so das sie nicht mehr anspringt.

Jürgen 13.01.2017 18:41

AW: Supermoto 125 Vergaser Problem
 
Hi Blvckdriver, herzlich Willkommen im Forum ... schau doch mal auf diesen Seiten ...

https://www.google.de/webhp?sourceid...r%20einstellen

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.