Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.01.2017, 21:50
Sozius
 
Registriert seit: 12.01.2017
Beiträge: 1
Standard Supermoto 125 Vergaser Problem

Guten Abend liebe Community,
ich habe eine Kreidler Supermoto 125 DD
Da ich mir, dachte jetzt steht sie im Winter sowieso nur in der Garage, da kannst du mal den Vergaser säubern..." Gemacht getan, ich habe ihn auseinander genommen und alle Düsen usw. gereinigt. Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich sie starten möchte sie für 5 Sekunden auf 5000 rpm- 6000 rpm dreht und dann ausgeht. Ich denke mal das ich die Leerlaufgemischschraube falsch eingestellt. Kann mir jemand vielleicht die Vergaser Grundeinstellungen senden?

Mittlerweile ist es so das sie nicht mehr anspringt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2017, 19:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Supermoto 125 Vergaser Problem

Hi Blvckdriver, herzlich Willkommen im Forum ... schau doch mal auf diesen Seiten ...

https://www.google.de/webhp?sourceid...r%20einstellen

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaser Problem hans.geh Motorradtechnik 1 15.04.2015 18:30
Vergaser Knallt ? tobik88 Motorradtechnik 6 02.03.2012 19:34
Vergaser reinigen Flash Motorradtechnik 12 29.10.2011 08:41
Vergaser einstellen Hawkwind Motorradtechnik 0 18.02.2009 00:00


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0