Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Top Case (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/9653-top-case.html)

DJHeartFeelings 22.04.2017 09:18

Top Case
 
Hallo, ich habe eine Honda CBR 125 und hinten nur so einen Plastik-griff, welcher nach Oben weg geht - Ich kenne mich mit Top Cases nicht so gut aus und weiß nicht, ob man da einfach einen dranschrauben soll, oder ob mann dazu etwas extra braucht für die Befestigung.
Vll kann mich da wer beraten.

LG Torsten

WorldEater 22.04.2017 10:53

AW: Top Case
 
Topcase sind immer universell ausgelegt.
Der TC-Hersteller bietet i. d. R dann passende Halterungen für verschiedene Motorräder an.

Bei Louis, Polo usw. kannst Du Dir Teile passend zu Deinem Motorrad anzeigen lassen.
Oder du gehst in die nächste Filiale und lässt Dich beraten.

DJHeartFeelings 22.04.2017 21:38

AW: Top Case
 
Zitat:

Zitat von WorldEater (Beitrag 123589)
Topcase sind immer universell ausgelegt.
Der TC-Hersteller bietet i. d. R dann passende Halterungen für verschiedene Motorräder an.

Bei Louis, Polo usw. kannst Du Dir Teile passend zu Deinem Motorrad anzeigen lassen.
Oder du gehst in die nächste Filiale und lässt Dich beraten.

Danke, dann werde ich mal nach Köln reinfahren und bei Louis vorbei schauen oder einfach mal bei denen anrufen

johncarlyle9634 28.04.2017 16:49

AW: Top Case
 
Hallo, alle miteinander. Ich habe mich kürzlich dieser Gruppe angeschlossen und möchte hier von unseren Motorrad-Veteranen und Enthusiasten helfen. Entschuldigung, wenn unser Fragebogen Englisch benutzt, weil keiner von uns Deutschen sprechen kann.


Wir sind Studenten der Strathclyde Business School, die mit einem Motorradzubehörhersteller 'Visorcat' mit Sitz in Großbritannien arbeiten. Wir haben einen Fragebogen für französische und deutsche Motorradbenutzer vorbereitet, um uns zu helfen, die Anforderungen und Vorlieben von Interessenten in diesen Märkten zu identifizieren und zu analysieren. Wir würden uns freuen, Ihre wertvollen Inputs und Feedback zu bekommen und es dauert nur 5 Minuten Zeit.

Danke für deine Gnädige: D

https://strathbusiness.qualtrics.com...nxs5Ewr2I3roCp


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.