Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2017, 09:18
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2015
Beiträge: 4
Standard Top Case

Hallo, ich habe eine Honda CBR 125 und hinten nur so einen Plastik-griff, welcher nach Oben weg geht - Ich kenne mich mit Top Cases nicht so gut aus und weiß nicht, ob man da einfach einen dranschrauben soll, oder ob mann dazu etwas extra braucht für die Befestigung.
Vll kann mich da wer beraten.

LG Torsten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2017, 10:53
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.463
Standard AW: Top Case

Topcase sind immer universell ausgelegt.
Der TC-Hersteller bietet i. d. R dann passende Halterungen für verschiedene Motorräder an.

Bei Louis, Polo usw. kannst Du Dir Teile passend zu Deinem Motorrad anzeigen lassen.
Oder du gehst in die nächste Filiale und lässt Dich beraten.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal

Geändert von WorldEater (22.04.2017 um 10:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2017, 21:38
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Top Case

Zitat:
Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
Topcase sind immer universell ausgelegt.
Der TC-Hersteller bietet i. d. R dann passende Halterungen für verschiedene Motorräder an.

Bei Louis, Polo usw. kannst Du Dir Teile passend zu Deinem Motorrad anzeigen lassen.
Oder du gehst in die nächste Filiale und lässt Dich beraten.
Danke, dann werde ich mal nach Köln reinfahren und bei Louis vorbei schauen oder einfach mal bei denen anrufen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2017, 16:49
Sozius
 
Registriert seit: 28.04.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Top Case

Hallo, alle miteinander. Ich habe mich kürzlich dieser Gruppe angeschlossen und möchte hier von unseren Motorrad-Veteranen und Enthusiasten helfen. Entschuldigung, wenn unser Fragebogen Englisch benutzt, weil keiner von uns Deutschen sprechen kann.


Wir sind Studenten der Strathclyde Business School, die mit einem Motorradzubehörhersteller 'Visorcat' mit Sitz in Großbritannien arbeiten. Wir haben einen Fragebogen für französische und deutsche Motorradbenutzer vorbereitet, um uns zu helfen, die Anforderungen und Vorlieben von Interessenten in diesen Märkten zu identifizieren und zu analysieren. Wir würden uns freuen, Ihre wertvollen Inputs und Feedback zu bekommen und es dauert nur 5 Minuten Zeit.

Danke für deine Gnädige: D

https://strathbusiness.qualtrics.com...nxs5Ewr2I3roCp
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Top Case Alternative tobi-tj Motorrad Allgemein 2 10.07.2011 19:39


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0