Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.02.2010, 19:34
Fahrer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard Ducati Monster S4R

Hallo leute,
mal wieder möchte ich auf euren erfahrungsschatz zurückgreifen.
was haltet ihr von der S4R? hat jemand die diva schon gefahren oder tut es immer noch? empfehlenswert?
hab grad noch meine monster M900 doch das war ein fehlkauf-- zu viele sachen die da nicht hin hauen!
also bin auf eure antworten gespannt?!
danke im voraus!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2010, 10:06
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Ducati Monster S4R

Ein Kollege von mir fährt die Monster. Allerdings nicht die S4R, sondern die normale Version mit 95 PS.
Der ist total zufrieden und bis jetzt (2Jahre) noch nichts gewesen.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2010, 13:52
Fahrer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Ducati Monster S4R

danke schon mal für die ersten zeilen doch wüsste ich gerne etwas genaues zu der S4R?! kann mir jemand von seinen erfahrungen mit der Duc berichten?!

danke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Ducati Monster 1000 Sashio Kauf & Verkauf 0 28.04.2009 20:37