Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1  
Alt 13.09.2007, 18:13
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard Yamaha MT 01

Moin,

was soll ich noch sagen, ein absolutes Traumbike...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MT 01 on tour.JPG (151,2 KB, 32x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2007, 15:58
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 31
Standard

Das soll wohl bedeuten das du demnächst auf der Kiste sitzt was?
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.10.2007, 17:45
Sozius
 
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: Hörbranz
Beiträge: 2
Standard Mt01

Hallo, habe vor kurzem eine Runde mit dem Ofen gedreht und war sehr beeindruckt davon. Ich bin doch nicht so klein mit 189cm habe aber gut Platz drauf.
Die Frage ist wie ist es bei längeren Fahrten, vorallem für den Beifahrer??
Das Motorrad ist sonst super habe auch schon eine TDM 900 gefahren eine Saison aber die ist dagegen echt niedlich nicht das sie kein gutes Motorrad ist. Aber das ist eine andere Liga.
Vielleicht erfahre ich hier ja einiges über die MT01 wäre echt super.

Gruss Ingo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2007, 00:42
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 31
Standard

Mhh wenn man als Sozius fährt, ist es doch eigentlich immer unangenehm. Stelle mir das bei langen fahrten auf jeden Fall qualvoll vor!
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2009, 17:17
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: Yamaha MT 01

ich hab sie

ist zwar schon ne zeit her der MT-Beitrag von euch, geb mal trotzdem meine meinung dazu ab.

hab mir februar 08 ne MT-01 geholt. als die auf dem markt kam war ich scharf auf die.
was soll ich sagen die muß man mal gefahren haben einfach geil das teil.
sicher die meinungen gehen auseinander wäre ja auch blöd wenn alle eine hätten.
ich hab bis jetzt reihen 2 und 4 zylinder gefahren aber dieser v2 macht was her.
sportfahrwerk, bremsen und der sound alles super.
ich mit meinen 93kg passe gut zu dem dickschiff.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MT-01.jpg (195,6 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2009, 21:14
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Yamaha MT 01

ganz schick. wäre mal ne überlegung werd. aber erst mal muss ich meine anderen beiden zum laufen bekommen

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2009, 08:10
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Yamaha MT 01

Mit der Tourentauglichkeit kann ein anderer Lenker schon Abhilfe schaffen,das macht verdammt viel aus.Der Sozius wird auf dieser Maschine nach ca 150km absteigen wollen schätze ich.Aber im ganzen eine tolle Maschine,wo es sich ganz sicher lohnt sie mal zu probieren,meiner Meinung nach.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2009, 18:37
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: Yamaha MT 01

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Mit der Tourentauglichkeit kann ein anderer Lenker schon Abhilfe schaffen,das macht verdammt viel aus.Der Sozius wird auf dieser Maschine nach ca 150km absteigen wollen schätze ich.Aber im ganzen eine tolle Maschine,wo es sich ganz sicher lohnt sie mal zu probieren,meiner Meinung nach.
sozius-rasten hab ich abgebaut. fahre doch nur allein.
Der Sozius wird auf dieser Maschine nach ca 150km absteigen ...... werde ich auch, dann ist der tank, bei 15 L inhalt, eh auf reserve und ich muß nachlietern und ne zigarillo ziehen.
lenker passt bei mir, ist ok so. ich liebe sie. aber wer liebt seine maschiene nicht.

__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/15-yamaha-mt-01-a.html
Erstellt von For Type Datum
Motorrad Forum - Powered by vBulletin This thread Refback 17.12.2007 18:49