Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 07.03.2010, 10:32
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Yamaha Fazer FZ-6 N

Hast du mal Bilder? Die Raiser und die Gabelbrücke aus einem Stück? Wäre ungewöhnlich, ansonsten eben die Gabelbrücke tauschen.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.03.2010, 14:54
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Yamaha Fazer FZ-6 N

Zitat:
Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
Hast du mal Bilder? Die Raiser und die Gabelbrücke aus einem Stück? Wäre ungewöhnlich, ansonsten eben die Gabelbrücke tauschen.
Hallo Idefix, hab ein Foto kopiert, sorry für die Qualität aber ich denke man kanns erkennen



Gabelbrücke.jpg
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.03.2010, 16:27
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Yamaha Fazer FZ-6 N

Ist schlecht zu erkennen, aber ich glaube die Riser sind entweder von unten verschraubt, oder du mußt mal den Lenker entfernen.
Kann sein, daß die Riser mit einem Innenimbus von oben verschraubt sind.
Glaube nicht, daß die Riser ein Teil mit der Gabelbrücke sind.
Hast du mal mit den Fingern gefühlt, ob unter der Gabelbrücke Schrauben zum Riser gehen?

Bevor du den Lenker wegschraubst, mach dir mit einem Edding oder so mal Markierungen drauf, damit du die richtige Stellung wieder kriegst.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.03.2010, 19:24
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Yamaha Fazer FZ-6 N

Nö, hab ich nichtda ich sie mir erst im April abholen werde!
Danke für Deine Infos
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
fazer, yamaha


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0