Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Schwergewicht sucht Naked Bike (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/5576-schwergewicht-sucht-naked-bike.html)

Seraph2k 18.04.2012 21:43

AW: Schwergewicht sucht Naked Bike
 
Sehr gerne, nur ist es von Händler zu Händler unterschiedlich.

Bei Kawa hab ich ihm den Perso gegeben und es ging los. Bei Honda wurde ein Vertrag gemacht, dass ich das Risiko trage. Insgesamt wollen die ja alle was verkaufen, daher bist du auch bei einer Gebrauchten gerne gesehener Probefahrer.

Viele Händler sehen das meist eh so: heute kauft er ne Gebrauchte (z.B. 600er) und im nächsten Jahr will er ne Neue mit mehr PS!

Flash 19.04.2012 00:02

AW: Schwergewicht sucht Naked Bike
 
auch die Gerauchten bringen den Händlern etwas Geld ein ;)

Bei dem Händler wo ich gelegentlich Durchsicht oder TÜV machen lies
fragte ich ihn mal ob ich mal den Nachfolger meiner Dicken fahren darf.
Er gab mir den Schlüssel und ab gings, ohne Ausweis oder irgend eine Unterschrift.
und das obwohl ich noch nie n Moped bei ihm gekauft hab ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.