Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Welches Bike zum Anfangen? (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/5705-welches-bike-zum-anfangen.html)

Seraph2k 26.05.2012 09:54

AW: Welches Bike zum Anfangen?
 
Ein Ring, sie (die Kawa) zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


Sotty für das Offtopic, aber das musste jetzt nach dieser Scheißwoche mal raus ;)

Schnix 03.08.2012 12:23

AW: Welches Bike zum Anfangen?
 
Ich buddel diesen Thread noch mal aus der Versenkung, da ich jetzt auch endlich mal die Höchstgeschwindigkeit meiner gedrosselten Fazer getestet habe. ;)

Also sie fährt tatsächlich 160 (und zwar genau Strich), aber nur bei besten Bedingungen und unter viel Leiden. ;) War mir aber eh zu windig.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.