Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/5983-kawasaki-z750-gekauuuft.html)

Ciico 03.07.2012 01:05

Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Hallo ihr lieben,

es ist endlich vollbracht! Habe mir deine Kawasaki z750 zugelegt 2008er Model mit 29tkm.

Die Maschine wurde 4 Jahre lang gedrosselt gefahren und wird jetzt weitere 2 Jahre gedrosselt gefahren werden müssen.

Habe einen LeoVince Sportauspuff, Rizoma Blinder und Rizoma Kennzeichenhalter drauf + Sturzpads.

Ich konnte die z750 von 5200€ und 5000€ runterhandeln. Das Fahrzeug ist Unfall und Umfallfrei... keine Kratzer nichts! Ist alles Scheckheftgepflegt, HU und 30tkm Inspektion erst vor kurzem gemacht.

Was haltet ihr von meiner Kawa?

Hier ein kurzer Soundcheck

Kawasaki z750 LeoVince Soundcheck - YouTube

Und hier die Bilder :)

http://www7.pic-upload.de/thumb/03.0...a9xrxezw7g.jpg

http://www10.pic-upload.de/thumb/03....9vxqvi7vu9.jpg

http://www10.pic-upload.de/thumb/03....hp5iezzfkj.jpg

http://www7.pic-upload.de/thumb/03.0...8i5zyehw7x.jpg

http://www10.pic-upload.de/thumb/03....uhtnz1uopi.jpg



Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe!

KawaAtze 03.07.2012 02:01

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Glückwunsch zum neuen Bike.
Und willst du es wirklich wissen ? Du bist alleine um die Häuser um das Moped zu kaufen gell ?
Vorder und Hinterreifen sind verschlissen. Der Auspuff wird wahrscheinlich keine Routinekontrolle bei der Polizei schaffen, denn es hört sich an wie wenn der DB-Eater fehlen würde bzw gekürzt wurde. Ach ja und die Blinker sind keine Rizoma.
Aber bis auf die Kleinigkeiten hast du es gut getroffen und wirst deinen Spaß mit dem Bike haben.

Ciico 03.07.2012 09:28

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Keine Rizoma? Kannst du mir auch sagen, was das für Blinker sind? An den Auspuff ist alles in Ordnung :)

Seraph2k 03.07.2012 10:43

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Schönes Teil, Glückwunsch!

kawafrank 03.07.2012 15:44

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Viel Spaß mit dem orangenen Renner!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Ciico 03.07.2012 16:03

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
vielen dank :)

Street82 03.07.2012 16:08

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Sieht echt genial aus und der der Sound ist ja mega geil!!! :))

kawafrank 03.07.2012 16:14

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
LeoVince-Anlagen sind einfach Spitze (zumindest für die Z) hab auch eine drunter, schmeißt einen tierischen Sound raus, muß nicht immer Popovitsch sein.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

NeooeN 03.07.2012 16:46

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Gefällt mir sehr gut ! Glückwunsch ! Sag mal wie zufrieden du mit der bist wenn du mehr gefahren bist, bin am überlegen mir auch so eine zu zulegen !

Ciico 03.07.2012 21:14

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Naja ... ich bin ja noch anfänger und bin erst nächte Woche mit dem führerschein fertig ... deswegen kann ich noch nicht so viel sagen aber ich melde mich wenn es soweit ist :)

der auspuff ist wirklich der hammer! Ein guter Freund von mir fährt auch die z mit leo ... aber ohne DB - Killer ... hammer sound wirklich!

KawaAtze 04.07.2012 03:59

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Zitat:

Zitat von Ciico (Beitrag 77374)
Keine Rizoma? Kannst du mir auch sagen, was das für Blinker sind? An den Auspuff ist alles in Ordnung :)

Das sind die Haus und Hof Blinker von Louis,Polo und Konsorten, die gab es vor knapp 2 Jahren .
Wer sagt das dein Auspuff ok ? Ich wünsche dir nichts böses, aber wenn eine Kontrolle über dich schwappt.........kann das böse Folgen für´s Punktekonto haben. Hast du deinen DB_Eater schon raus und angesehen ?

Tonic 04.07.2012 06:30

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Ich mag nur schwarz und weiß muss aber sagen Orange kommt geil! Sehr sauber.. sieht aus wie neu (Von Reifen habe ich keine Ahnung, da kann ich nichts zu sagen). Leovince ist nice, mir schon fast wieder zu laut... bin da selber noch am überlegen ob und wenn ja, was ich mir hole. Viel Spaß mit dem Teil!

Bredi 04.07.2012 09:57

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Zitat:

Zitat von Tonic (Beitrag 77510)
Leovince ist nice, mir schon fast wieder zu laut... bin da selber noch am überlegen ob und wenn ja, was ich mir hole. Viel Spaß mit dem Teil!

Fakt ist die meisten werden mir der Zeit zu laut.....ich hatte auch mal eine drann.......hin zur Dekra......könnten sie mal lauschen:
Antwort des Prüfer.......bau ab die Tüte auch wenn da zehnmal eine E-Nummer drauf steht.
Ansonsten die Farbe Orange....erinnert mich an eine Fanta-Dose....sorry war nicht böse gemeint.;)

Ciico 04.07.2012 11:54

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
hahah :D fanta dose? Geil!

Hab mir den DB Killer nicht angesehen ... auf dem Video steht das ding aber in einer Lagerhalle ... das macht es vllt etwas lauter :)

Ich hätte aber auf jeden Fall keine angst ohne DB Killer zu fahren ... Die meisten Polizisten hier raffen das garnicht ... sind eine gruppe aus 8 Leuten mittlerweile ... da sind auch einige mit leo und akra dabei und keiner hat was gemerkt bis jetzt

außerdem wurde erst vor fast 2 Monaten HU und 30tkm inspektion gemacht :)

kawafrank 04.07.2012 20:12

AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT
 
Zitat:

Zitat von Ciico (Beitrag 77523)
hahah :D fanta dose? Geil!

Hab mir den DB Killer nicht angesehen ... auf dem Video steht das ding aber in einer Lagerhalle ... das macht es vllt etwas lauter :)

Ich hätte aber auf jeden Fall keine angst ohne DB Killer zu fahren ... Die meisten Polizisten hier raffen das garnicht ... sind eine gruppe aus 8 Leuten mittlerweile ... da sind auch einige mit leo und akra dabei und keiner hat was gemerkt bis jetzt

außerdem wurde erst vor fast 2 Monaten HU und 30tkm inspektion gemacht :)


Da irrst Du Dich aber gewaltig, die Polizisten raffen das nicht? Die leuchten auch mittlerweile mit ner Taschenlampe in den Auspuff und wenn sie den Grund (Boden) des DB-Eater nicht sehen, heißt es ausbauen. Wehe, wenn das Ding abgesägt wurde, dann darfste schieben....und zahlen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.