Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2012, 01:05
Benutzerbild von Ciico
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Babenhausen
Motorrad: z750
Beiträge: 32
Daumen hoch Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Hallo ihr lieben,

es ist endlich vollbracht! Habe mir deine Kawasaki z750 zugelegt 2008er Model mit 29tkm.

Die Maschine wurde 4 Jahre lang gedrosselt gefahren und wird jetzt weitere 2 Jahre gedrosselt gefahren werden müssen.

Habe einen LeoVince Sportauspuff, Rizoma Blinder und Rizoma Kennzeichenhalter drauf + Sturzpads.

Ich konnte die z750 von 5200€ und 5000€ runterhandeln. Das Fahrzeug ist Unfall und Umfallfrei... keine Kratzer nichts! Ist alles Scheckheftgepflegt, HU und 30tkm Inspektion erst vor kurzem gemacht.

Was haltet ihr von meiner Kawa?

Hier ein kurzer Soundcheck

Kawasaki z750 LeoVince Soundcheck - YouTube

Und hier die Bilder













Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe!

Geändert von Ciico (03.07.2012 um 01:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2012, 02:01
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Glückwunsch zum neuen Bike.
Und willst du es wirklich wissen ? Du bist alleine um die Häuser um das Moped zu kaufen gell ?
Vorder und Hinterreifen sind verschlissen. Der Auspuff wird wahrscheinlich keine Routinekontrolle bei der Polizei schaffen, denn es hört sich an wie wenn der DB-Eater fehlen würde bzw gekürzt wurde. Ach ja und die Blinker sind keine Rizoma.
Aber bis auf die Kleinigkeiten hast du es gut getroffen und wirst deinen Spaß mit dem Bike haben.

Geändert von KawaAtze (03.07.2012 um 02:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.07.2012, 09:28
Benutzerbild von Ciico
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Babenhausen
Motorrad: z750
Beiträge: 32
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Keine Rizoma? Kannst du mir auch sagen, was das für Blinker sind? An den Auspuff ist alles in Ordnung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.07.2012, 10:43
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Schönes Teil, Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.07.2012, 15:44
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Viel Spaß mit dem orangenen Renner!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.07.2012, 16:03
Benutzerbild von Ciico
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Babenhausen
Motorrad: z750
Beiträge: 32
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

vielen dank
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.07.2012, 16:08
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Sieht echt genial aus und der der Sound ist ja mega geil!!! )
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.07.2012, 16:14
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

LeoVince-Anlagen sind einfach Spitze (zumindest für die Z) hab auch eine drunter, schmeißt einen tierischen Sound raus, muß nicht immer Popovitsch sein.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.07.2012, 16:46
Sozius
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 11
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Gefällt mir sehr gut ! Glückwunsch ! Sag mal wie zufrieden du mit der bist wenn du mehr gefahren bist, bin am überlegen mir auch so eine zu zulegen !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.07.2012, 21:14
Benutzerbild von Ciico
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Babenhausen
Motorrad: z750
Beiträge: 32
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Naja ... ich bin ja noch anfänger und bin erst nächte Woche mit dem führerschein fertig ... deswegen kann ich noch nicht so viel sagen aber ich melde mich wenn es soweit ist

der auspuff ist wirklich der hammer! Ein guter Freund von mir fährt auch die z mit leo ... aber ohne DB - Killer ... hammer sound wirklich!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.07.2012, 03:59
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Zitat:
Zitat von Ciico Beitrag anzeigen
Keine Rizoma? Kannst du mir auch sagen, was das für Blinker sind? An den Auspuff ist alles in Ordnung
Das sind die Haus und Hof Blinker von Louis,Polo und Konsorten, die gab es vor knapp 2 Jahren .
Wer sagt das dein Auspuff ok ? Ich wünsche dir nichts böses, aber wenn eine Kontrolle über dich schwappt.........kann das böse Folgen für´s Punktekonto haben. Hast du deinen DB_Eater schon raus und angesehen ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.07.2012, 06:30
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Ich mag nur schwarz und weiß muss aber sagen Orange kommt geil! Sehr sauber.. sieht aus wie neu (Von Reifen habe ich keine Ahnung, da kann ich nichts zu sagen). Leovince ist nice, mir schon fast wieder zu laut... bin da selber noch am überlegen ob und wenn ja, was ich mir hole. Viel Spaß mit dem Teil!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.07.2012, 09:57
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.342
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Zitat:
Zitat von Tonic Beitrag anzeigen
Leovince ist nice, mir schon fast wieder zu laut... bin da selber noch am überlegen ob und wenn ja, was ich mir hole. Viel Spaß mit dem Teil!
Fakt ist die meisten werden mir der Zeit zu laut.....ich hatte auch mal eine drann.......hin zur Dekra......könnten sie mal lauschen:
Antwort des Prüfer.......bau ab die Tüte auch wenn da zehnmal eine E-Nummer drauf steht.
Ansonsten die Farbe Orange....erinnert mich an eine Fanta-Dose....sorry war nicht böse gemeint.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.07.2012, 11:54
Benutzerbild von Ciico
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Babenhausen
Motorrad: z750
Beiträge: 32
Standard AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

hahah fanta dose? Geil!

Hab mir den DB Killer nicht angesehen ... auf dem Video steht das ding aber in einer Lagerhalle ... das macht es vllt etwas lauter

Ich hätte aber auf jeden Fall keine angst ohne DB Killer zu fahren ... Die meisten Polizisten hier raffen das garnicht ... sind eine gruppe aus 8 Leuten mittlerweile ... da sind auch einige mit leo und akra dabei und keiner hat was gemerkt bis jetzt

außerdem wurde erst vor fast 2 Monaten HU und 30tkm inspektion gemacht
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.07.2012, 20:12
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT

Zitat:
Zitat von Ciico Beitrag anzeigen
hahah fanta dose? Geil!

Hab mir den DB Killer nicht angesehen ... auf dem Video steht das ding aber in einer Lagerhalle ... das macht es vllt etwas lauter

Ich hätte aber auf jeden Fall keine angst ohne DB Killer zu fahren ... Die meisten Polizisten hier raffen das garnicht ... sind eine gruppe aus 8 Leuten mittlerweile ... da sind auch einige mit leo und akra dabei und keiner hat was gemerkt bis jetzt

außerdem wurde erst vor fast 2 Monaten HU und 30tkm inspektion gemacht

Da irrst Du Dich aber gewaltig, die Polizisten raffen das nicht? Die leuchten auch mittlerweile mit ner Taschenlampe in den Auspuff und wenn sie den Grund (Boden) des DB-Eater nicht sehen, heißt es ausbauen. Wehe, wenn das Ding abgesägt wurde, dann darfste schieben....und zahlen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawa z750 pady93 Naked / Tourer / Sporttourer 32 08.04.2015 14:24
Kawasaki Z750 Bj. 2007 Mirko Naked / Tourer / Sporttourer 0 17.06.2012 11:20
kawasaki z750 - alternative? bikemike Supersport / Streetfighter 10 09.04.2012 19:13
Motor Kawasaki Z750 Bj 2010 fudi6489 Kauf & Verkauf 0 26.10.2011 05:59
Neuling mit Kawa Z750 akin Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 25.07.2009 22:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0