Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2009, 21:54
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard Yamahas Vmax

Hey
ich wollte mal fragen was ihr von Yamahas neuem Bike haltet.

> Hier die Homepage <

Die Daten finde ich am beeindruckensten:

---------------------------------------------
Hubraum (ccm): 1.679 ccm

Nennleistung: 147,2 kW (200 PS) bei 9.000/min

Gewicht - fahrfertig, vollgetankt (kg): 310 kg
---------------------------------------------

zum Schluss noch ein kleines Bild, Google hat natürlich mehr, aber für die Faulen unter uns (wie mich ).

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2009, 22:18
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Yamahas Vmax

Geiles Bike. Nur wusste ich noch nie wo ich die zuordnen soll. Sie sieht etwas nach einem Chopper aus ist dafür aber eigentlich schon zu Sportlich.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2009, 08:06
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Yamahas Vmax

Und die wenigsten Chopper laufen mit 200PsAber zum Thema,ich find die Maschine sahnemäßig!Ein qualitativ hochwertiges Bike
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.06.2009, 20:16
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Yamahas Vmax

Finde es auch top! Vorallem vom Design her mal was neues. Erinnert mich etwas an Lego Bionicle
Fände aber fast, dass ein mattes Schwarz besser gepasst hätte :/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.08.2010, 17:15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Yamahas Vmax

Hey die Maschine ist klasse aber habt ihr schon mal ein video auf youtub gesehen wo die 310 killo in einer langen kurve durch eine bodenwelle fährt?

Oh Gott da kommt angst auf.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln