AW: Neue Z1000 für 2010! Zitat:
|
AW: Neue Z1000 für 2010! |
AW: Neue Z1000 für 2010! Z1000 gefällt mir ganz gut aber ich will Preise! Mein Euphorie für ein Bike im Sommer fällt sowieso aber trotzdem wärs gut zu wissen. Edit: http://www.kawasaki.de/_pdf.asp?CId=...2116&Fn=KX250F Das ist was ich will und nichts anderes! :D |
AW: Neue Z1000 für 2010! Warum nicht? ...in engen Kurven - ohne große Geraden - hängst damit jede Rennsemmel ab - wenn Du wirklich gut fahren kannst ;) |
AW: Neue Z1000 für 2010! Na da wurde die 2 Generation aber recht schnell aufs alte Eisen geschoben. Aber was soll den die Zuhälter Version mit Schlangenleder Sitz? Zitat:
|
AW: Neue Z1000 für 2010! ...würd ich so nicht bestätigen... Aber nur, weil einer hirnlos fährt oder am Gas dreht wie bescheuert heißt es nicht, daß er gut fährt... |
AW: Neue Z1000 für 2010! Aus meiner Erfahrung wird einer Rennsemmel oft (nicht immer) zum Posen gekauft und da gilt je größer des do besser. |
AW: Neue Z1000 für 2010! Viele kaufen sie einfach, weils ihnen optisch gefällt, weil sie die Art mögen zu fahren oder weil sie andere nicht händeln können/wollen... Ich kenne so viele, die 600er fahren - damit angeben zu wollen oder posen zu wollen ist albern... Aber mag sein, daß es einige gibt, die das tun, so wie Du sagst... kann ich nicht beurteilen... |
AW: Neue Z1000 für 2010! Ja komischerweise sind es meist keine 600er ;) Und wie gesagt, nicht alle, und was ander so treiben ist mir eh recht schnuppe wen einer denkt er brauchs dann soll er rühig nur eben mich damit zufrieden lassen. Hab es eben schon oft genug in andern Foren erlebt, da erzählt dir einer was das du fast schon denken musst da sitzt ein kleiner Rossi und dann fährt man mit demjenigen ne kleine Runde und ja auf der Gerade ist er da nach der ersten Kurve weg. Darum ging es ja aber im Grunde nicht, sonder das sie Bauart bedingt einfach nicht die Kurvenkiller Nr. 1 sind. |
AW: Neue Z1000 für 2010! Ich werde mir die auf der Messe genau ansehen! Finde die sieht klasse aus!:gruss: Ein Kurvenräuber ist die eh und mit 138 PS bist du auch auf der geraden nicht langsam. In den Kurven ziehst du mit so einem Bike eh die meisten ab und das ist ja geile am Motorradfahren..... die Kurven!:bier: |
AW: Neue Z1000 für 2010! Jep, so ist es - n Kumpel von mir hat auch so ein Ding (also so ne Kleene - frag mich jetzt blos net, was für eine *amkopfkratz*) und ein anderer Kumpel hat ne Gixxer 750er - beide fahren ungefähr gleich gut, aber der auf der Gixxer hatte am Berg - Kurve an Kurve - keine Change... Dann haben sie die Möp gewechselt und siehe da - der mit der Gixxer hing wieder hinterher... :D Trotzdem - ich bin und bleibe Rennsemmelfan - einfach, weil sie mir gefallen :D ...und ich muss ja nicht immer die schnellste sein... |
AW: Neue Z1000 für 2010! Nee das eh net, man sollte eh nur so unterwegs sein wie es für einen selbst am besten ist. Und ich würde nie was gegen Rennsemmeln sagen, die können ja nix für ihre Fahrer. Ist einfach so die 600er sind kurven geiler als 1000er |
AW: Neue Z1000 für 2010! ...wär ja noch schöner :D Also ich habe die ZX9R früher gefahren und nu die ZX6R - definitiv kann ich von Größe/Gewicht und Fahrverhalten - bis auf mehr Kubik/PS - keinen wesentlichen Unterschied feststellen... Fahren sich beide wie ein Velo und haben ca. das gleiche Gewicht sowie Dimensionen... Aber wurscht - ich kann es nicht oft genug sagen - ich liebe meine kleine dicke Hummel!!! |
AW: Neue Z1000 für 2010! könnt ihr auch mal über motocross bikes reden?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
AW: Neue Z1000 für 2010! Motocross. So Pflicht erfühlt.:D Was war das Thema?:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |