Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/8478-suche-sportlich-aussehendes-naked-bike-mit-nicht-mehr-als-98-ps-und-abs.html)

Favela_Ninja 16.07.2015 22:57

Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS
 
Hallo,

Ich habe gerade erst meinen Motorrad Führerschein (offen) gemacht und suche jetzt ein für meine Körpergröße (200 cm) passendes Motorrad.
Ich möchte ein Naked bike es sollte sportlich, aber dennoch tourentauglich sein.

Ich möchte gerne ABS haben und es sollte die 98 PS Marke nicht überschreiten, Preislich dachte ich so an 3000€ - 4000€

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein passendes Motorrad zu finden.

Ich freue mich über eure Vorschläge!
MFG

Jürgen 21.07.2015 19:36

AW: Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS
 
Hallo Favela, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
Was immer so schwer unter einen Hut zu bringen ist .... Budget und ABS ;);)
möglich wäre da ne Bandit 600/650 oder 1200/1250 obwohl ich bei deiner Körpergröße
eher eine Reise-Enduro vorschlagen würde.

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 22.07.2015 09:21

AW: Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS
 
Herzlich Willkommen Favela,
viel Spass im Forum.
Stimme Opa zu, bei 2 m Körpergrösse
würde ich Dir z.B. die Honda Varadero
empfehlen, Bandit jaaa grenzwertig,
kenne wohl 1.90 m grosse Fahrer, die
auf der 1200er noch ganz gut sitzen
können....
Transe, V-Strom, alles geeignet für
2 m Körpergrösse..ne Ninja allerdings
nicht. Die Varadero 1000 müssteste mal
gucken ob die gebraucht ins Budget
passt und ob sie Dir zusagt. der Mann
meiner Freundin fährt sie mit 1.95 m
Grösse und ca. 140 kg Körpergewicht.
er kommt gut klar.
Lg Sandra:gruss:

axX777 12.08.2016 13:37

AW: Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS
 
1.95 m
Grösse und ca. 140 kg Körpergewicht

Junge Junge, der kann sein Bike ja in der Hosentasche parken. Mit so jemand will ich kein Ärger haben :))


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.