Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2015, 22:57
Sozius
 
Registriert seit: 16.07.2015
Beiträge: 1
Standard Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS

Hallo,

Ich habe gerade erst meinen Motorrad Führerschein (offen) gemacht und suche jetzt ein für meine Körpergröße (200 cm) passendes Motorrad.
Ich möchte ein Naked bike es sollte sportlich, aber dennoch tourentauglich sein.

Ich möchte gerne ABS haben und es sollte die 98 PS Marke nicht überschreiten, Preislich dachte ich so an 3000€ - 4000€

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein passendes Motorrad zu finden.

Ich freue mich über eure Vorschläge!
MFG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2015, 19:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS

Hallo Favela, herzlich Willkommen im Forum ...
Was immer so schwer unter einen Hut zu bringen ist .... Budget und ABS
möglich wäre da ne Bandit 600/650 oder 1200/1250 obwohl ich bei deiner Körpergröße
eher eine Reise-Enduro vorschlagen würde.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2015, 09:21
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: CBF1000 FA und V Strom DL 1000
Beiträge: 2.110
Standard AW: Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS

Herzlich Willkommen Favela,
viel Spass im Forum.
Stimme Opa zu, bei 2 m Körpergrösse
würde ich Dir z.B. die Honda Varadero
empfehlen, Bandit jaaa grenzwertig,
kenne wohl 1.90 m grosse Fahrer, die
auf der 1200er noch ganz gut sitzen
können....
Transe, V-Strom, alles geeignet für
2 m Körpergrösse..ne Ninja allerdings
nicht. Die Varadero 1000 müssteste mal
gucken ob die gebraucht ins Budget
passt und ob sie Dir zusagt. der Mann
meiner Freundin fährt sie mit 1.95 m
Grösse und ca. 140 kg Körpergewicht.
er kommt gut klar.
Lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2016, 13:37
Sozius
 
Registriert seit: 19.06.2016
Beiträge: 23
Standard AW: Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS

1.95 m
Grösse und ca. 140 kg Körpergewicht

Junge Junge, der kann sein Bike ja in der Hosentasche parken. Mit so jemand will ich kein Ärger haben )
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supersport vs Naked Bike Campus80 Kauf & Verkauf 8 12.08.2016 17:24
Suche sportlich aussehendes naked bike mit ca. 70 PS und ABS ignorama Naked / Tourer / Sporttourer 22 25.03.2014 10:23
Naked Bike Kaufberatung Manu163 Kaufberatung 15 09.06.2013 21:16
Umbau auf Naked Bike Jeanine Motorradtechnik 17 21.12.2012 12:22
Welches naked bike ? driveby1 Motorrad Allgemein 15 25.05.2012 16:58


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0