Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Nordrhein-Westfalen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2012, 09:17
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)

Moin,
im Ruhrgebiet leben in NRW die meisten Menschen, trotzdem habe ich hier nie von einem Treffen der Bewohner dieses Ballungsraumes gelesen. Wir haben auch schöne Strecken, die nah an den Städten sind, man muss nicht immer erst in das Sauerland fahren.
Hattingen, Bochumer Süden, Essener Süden (Baldeneysee)...
Leben dort auch Mitglieder dieses Forums? (außer mir und einem weiteren Bochumer)

Mal so als Denkanstoß.

Greg / Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2012, 10:46
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)

Ich wohne vorm Ruhrgebiet, bin oft im Essener Süden anzutreffen.(Haus Scheppen, Müllermilchkurven, Esel,...)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.12.2012, 15:01
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)

Ja, leben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2013, 17:39
metalmaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)

Von Bottrop nach Oberhausen....JA ich bin ein Pottler
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.04.2013, 21:01
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)

Huhuuu, bin neu-Castroper, aber im Herzen bleibe ich ewig Bochumerin!
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2013, 12:33
Benutzerbild von Litsch
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Essen
Motorrad: GSX-R 750
Beiträge: 17
Standard AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)

Altes Thema aber ich schreib mich trotzdem rein. Bin ebenfalls aus dem Essener Süden und hauptsächlich auch da unterwegs. Elfringhauser Schweitz ist auch sehr schön zufahren. Sind halt nur keine großen/langen Fahrten, 1-2 Stunden kann man sich aber auch da aufhalten, ohne Pausen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Biker raum Ruhrgebiet ruhrbiker Touren 3 07.02.2013 17:34
Neuer aus dem Ruhrgebiet FoxiFix Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 24.05.2012 12:33
Streetfighter-Treffen Opa Treffen 1 22.05.2011 20:43
Wunschlieder für Treffen Schnodderjoe Fun 7 09.12.2010 13:38
1. Stammtisch Westliches Ruhrgebiet Hawkwind Region Nordrhein-Westfalen 0 12.07.2009 19:47