Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Nordrhein-Westfalen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2013, 23:32
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Auch dieses Jahr findet im Sauerland wieder das Olsberger Motorradfestival statt!
Herzlich Willkommen beim der Motorradmesse Olsberg 2012 - Motorradmesse Olsberg
Da wir letztes Jahr leider ein wenig spät dran waren und eigentlich nur noch beim Abbauen zuschauen konnten, schlage ich vor dieses Jahr zuerst dort vorbei zu fahren und danach noch eine kleine Tour zu machen!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2013, 13:06
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Und so ist der Plan für Sonntag:
10.00 Uhr Treffen bei Wolfs Revier in Günne!
Danach weiter nach Olsberg. Mal sehen, wie es uns dort gefällt und ob wir noch ne kleine Sauerlandtour dranhängen!
Um 17.00 Uhr sollten wir aber wieder in Soest sein, denn da habe ich bei Red Bowl eine Bahn gebucht: 2 Stunden Bowlen + BBQ Buffet für 12,- Euro!
Also, wer Lust hat bitte eintragen:

Nokyhighland (Barbara)
Jogi Bär (Manni)
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.08.2013, 17:54
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Hey!
Schaffe es leider nicht... muss noch für nächste Woche vorbereiten.
Wünsche euch viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2013, 23:18
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Jo, Olsberg, 2013...
Sonntag, das Treffen an der Möhne wegen des schlechten 'Wetterberichts ausgefallen. Dann, nach einem Blick aus dem Fenster entschlossen nach Olsberg zu fahren. Ich gebe zu, bei der Anfahrt "gemogelt" zu haben. Von Bochum doch bis Unna Ost auf der Autobahn, leichter Nieselregen, aber immer noch fast trockene Straßen. Nach Menden, weiter durch das "Hönnetal" über Balve nach Amecke, dann zum Moppedtreff an der Sorpe. Kaffee genommen 1,40 €. Dann weiter über Sundern und wunderschönen kleinen Straßen, tollen Kureven, nach Meschede, dann weiter über die Bundesstraße nach Olsberg. Alles noch trocken geschafft. In Olsberg Nokiahighland, den Gatten und Flash mit Freundin getroffen. Nach 20 Minuten fing es an zu regnen. Mit Flash noch kurz zur Kawa und dann auf den Heimweg, im Regen. Aus Olsberg raus, war der Regen weg. Rasch zur Dosenbahn und ab nach hause. In der Nähe von Arnsberg noch auf einem Parkplatz Pause gemacht, Tee aus der Thermokanne getrunken und 2 Zigaretten geraucht.
Am Kreuz Werl dann Stau. Kurz vor Dortmund noch eine kleine Pause. Dann hatte ich überlegt noch einen Stopp an der Syburg vorzunehmen, einmal die Serpentinen rauf und runter.
Aber Scheiße war... Dortmund Brackel fing der Dreck an. Es schiffte aus allen Rohren. Die letzten 25 km fuhr ich durch strömenden Regen. Autobahn, strömender Regen, die Gischt der Autos auf dem Visier...es war echt mies.
Zu hause die nasse Wäsche gewechselt, es war nichts, ich betone...es war nichts mehr trocken. Die Regenkombi lag im Schlafzimmer, trocken.
Trockene Sachen angezogen, einen Tee gekocht und eingemummelt in einem Baumwollnen Jogginanzug ließ sich der Rest des Tages überleben. Übrigens hatte ich den Rum im Tee vergessen. Aber schön war es trotzdem.
Barbara, Flash...lasst uns noch mal wieder treffen, mit etwas mehr Zeit.

Grüße

Martin

Edit: Wollte ich schon eher reinschreiben, hatte es aber vergessen: wasserabweisend ist nicht wasserdicht!!!! Habe es selbst ausprobiert.
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...

Geändert von Gregory845 (22.08.2013 um 19:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.08.2013, 01:17
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Böse AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Zitat:
Zitat von Gregory845 Beitrag anzeigen
Barbara, Flash...lasst uns noch mal wieder treffen, mit etwas mehr Zeit.

Grüße

Martin
Mehr Zeit, weniger Regen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2013, 20:19
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Hey Greg!
Wusste gar nicht, dass mein Mann auch da war! Der "Gatte" den ich dabei hatte, war ein befreundeter Motorradfahrer! Wir wollen ja keine Gerüchte in die Welt setzen!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.08.2013, 19:47
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Hey Greg!
Wusste gar nicht, dass mein Mann auch da war! Der "Gatte" den ich dabei hatte, war ein befreundeter Motorradfahrer! Wir wollen ja keine Gerüchte in die Welt setzen!
Barbara
Oh... verdammt. Entschuldigung!!!! Aber Flash war mit seiner Freundin da, oder????...

Greg
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.08.2013, 21:01
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Jap
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.08.2013, 21:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Jap
Nokiahighland ist auch gut .... muss ich mir merken

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2013, 19:59
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

Ich wusste es...und das mir, als Bochumer, die wir auf "Nokia" nicht gut zu sprechen sind.
Barbara, entschuldige!!! Nokyhighland


Greg
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.08.2013, 20:55
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Olsberger Motorrad- Festival 16.-18.08.

No problem!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rock-, Blues- und Bike-Festival in Lagow tobi-tj Treffen 0 27.11.2012 22:34
Festival of lights tour? Gittafrog Region Berlin 7 20.10.2012 22:39
Olsberger Motorrad & Openair Festival Taja Treffen 2 15.04.2012 16:44