Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Gemeinsame Ausfahrt! (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/7265-gemeinsame-ausfahrt.html)

nokyhighland 25.08.2013 21:00

Gemeinsame Ausfahrt!
 
Hallo Leute!
Schaffe wir es noch eine gemeinsame Ausfahrt hin zu bekommen? Die Saison ist jetzt schneller vorbei als man denkt!
Macht mal Terminvorschläge!
VlG Barbara

Incom 25.08.2013 21:05

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Wenn ichs einrichten kann bin ich auf jeden Fall dabei!
Ich vermute dem arbeitendem Volk ist ein Wochenende am liebsten?

nokyhighland 25.08.2013 21:08

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Ich kann eigentlich nur Sonntags!

Incom 31.08.2013 13:25

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Also bei mir passen alle Sonntage ausser dem 8ten und dem 29ten.

kawafrank 31.08.2013 15:13

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Jo, bei mir paßt auch nur der Sonntag, wenn das Wetter mitspielt bin ich wieder mit dabei außer am 22.09. (Wahltag!) Stelle mich auch wieder als Leitente zur Verfügung :D !
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Flash 31.08.2013 16:29

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Also am 15.9.
11:00-11:30 bei Wolfs Revier?

nokyhighland 31.08.2013 19:22

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Am 15.09. hätte ich auch Zeit!
VlG Barbara

Flash 31.08.2013 19:30

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Teilnehmerliste Sauerland 15.09.
11:00 Wolfs Revier

Aya & Flash
Nokyhighland
Beermi
Incom
Kawafrank

kawafrank 31.08.2013 19:41

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Man, ist der schnell!!!
Andre, haste ne neue Freundin, will ich doch nicht hoffen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

kawafrank 31.08.2013 20:00

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Nicht schlecht, ER5, ein Highlite, satte 50Ps, in der alten 500er-Klasse, eine der flottesten!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

kawafrank 31.08.2013 20:09

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Jürgen, bei mir macht heute nix mehr klick, 9 Std. gearbeitet, feier gerade das WE und den Schalker Sieg, bitte daher nicht zuviel erwarten! :D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Flash 31.08.2013 20:42

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Diese ER5 hat leider nur noch 48 PS
und Aya kennst du auch ;)

kawafrank 31.08.2013 21:50

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Wie nur 48 Ps? Wer hat die zwei abgebissen? Trotzdem war die ER 5 schneller als die 500er GSE Suse und als die 500er CBF von Honda!

Flash 01.09.2013 08:25

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Wegen der neuen Führerscheinklasse.
War gar nicht so einfach die 2 PS weg zu machen.
Sch... TÜV :rolleyes:
Hab für die nächsten Jahre erstmal genug von dem Verein

Taja 04.09.2013 18:11

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 

Sauerland 15.09.13

Treffpunkt: Wolfs Revier (Möhnestraße 29, 59519 Möhnesee-Günne)
Uhrzeit: 11:00 Uhr



Teilnehmerliste:
Aya & Flash
Nokyhighland
Beermi
Incom
Kawafrank
Taja

Lilly1987 09.09.2013 11:14

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Leider bin ich an diesem Wochenende am Gardasee, hätte euch gerne begleitet und mal kennen gelernt! :cool:

kr_mel 09.09.2013 16:33

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Teilnehmerliste:
Aya & Flash
Nokyhighland
Beermi
Incom
Kawafrank
Taja
kr_mel

Lilly1987 10.09.2013 12:23

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Wünsche euch viel Spaß!!!

kawafrank 10.09.2013 19:09

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Bringe noch jemanden mit:

Teilnehmerliste:
Aya & Flash
Nokyhighland
Beermi
Incom
Kawafrank
Taja
kr_mel
Markus

:gruss:

kawafrank 13.09.2013 19:35

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Sonntag ab neun keinen Regen mehr, verstanden Giesbert? :mad:

:gruss:

Flash 13.09.2013 20:01

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Wie siehts aus ? Wetter soll bescheiden werden zumindest Morgens und Abends.
Ich würde auf meiner Anfahrt also schon ordentlich was mitnehmen :rolleyes:

Barbara möchte die Tour trotzdem fahren (wohnt ja da :p )

Ich hatte vorgeschlagen irgendwo ( kartbahn-b68.de ) Go-Kart zu fahren (Überdacht)
und danach (17:00) treffen wir uns in Mönkeloh im Roadhouse und lassen den Sonntag ausklingen

kr_mel 14.09.2013 15:34

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Bleibt der Plan für morgen jetzt bestehen oder wandeln wir nach Flash Vorschlag ab?

kawafrank 14.09.2013 16:03

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Wenn agrarwetter Wort hält, bin ich auch ca. um 11 an der Möhne!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Incom 14.09.2013 16:50

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Ich wär auch dafür sich erstmal an der Möhne zu treffen. Sollte das Wetter dann gar nicht gehen findet sich schon was. :D

kawafrank 14.09.2013 16:54

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Zitat:

Zitat von Incom (Beitrag 97102)
Ich wär auch dafür sich erstmal an der Möhne zu treffen. Sollte das Wetter dann gar nicht gehen findet sich schon was. :D

Felix,
wenn ich an der Möhne aufschlage, dann bin ich schon ca. 1 1/4 Std. unterwegs, dann findet sich nicht mehr viel außer noch ne Runde drehen. :D:D:D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

kawafrank 14.09.2013 18:24

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Das ist schade Jürgen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

kawafrank 14.09.2013 18:36

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Wer ist denn überhaupt noch dabei?

Incom 14.09.2013 19:15

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
also wenns nicht beim losfahren schon schüttet werd ich da sein. so lange ist die saison nicht mehr, man muss jede gelegenheit nutzen ;)

kawafrank 14.09.2013 19:36

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Endlich mal einer mit ner vernünftigen Einstellung! Danke Felix!
Grüßle Frank
:gruss::gruss::gruss:

Taja 14.09.2013 20:16

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Zitat:

Zitat von Incom (Beitrag 97110)
also wenns nicht beim losfahren schon schüttet werd ich da sein. So lange ist die Saison nicht mehr, man muss jede gelegenheit nutzen ;)


schließe mich an ;)

Flash 14.09.2013 22:18

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Ja wenns nicht vorm Losfahren schon schüttet
sollte wohl jeder aus der Liste mitkommen ;)

Morgen früh wird telefoniert

nokyhighland 14.09.2013 22:57

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Werde auch um 11.00 Uhr vor Ort sein!
VlG Barbara

Flash 15.09.2013 06:34

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Im Moment ist blauer Himmel und nicht eine Wolke
und Wetter.com sagt Regen erst ab 20 Uhr

Also sind wir dabei :gruss:

kr_mel 15.09.2013 06:59

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Wetter wolkig aber trocken. Paderborn ist also auch dabei.
Bis später :D

nokyhighland 15.09.2013 12:56

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Es ist wie verhext!!!! Letztes Jahr zur Saisonabschlußfahrt> Rückruf wegen Kette! Da konnte ich aber zum Glück noch bei Beermi mitfahren! Dieses Jahr leuchtet das Motorzeichen im Display auf!!! Wieder nichts!!!!!
Ich glaube die Kuh weigert sich eine Abschlußtour durchs Sauerland zu fahren!
Hoffe ihr habt eine schöne Tour, Wetter spielt ja jetzt zum Glück doch mit!
Gelangweilte Grüsse
Barbara

kawafrank 15.09.2013 18:22

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
War doch ne runde Sache heute, ich habe zwar das Durchschnittsalter :p heute deutlich angehoben aber es hat mir mit Euch gefallen, Kompliment an Yasmin (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) erst dreimal gefahren, dafür hat sie sich gut gehalten auch in den Kurven! Noch ein paar Touren und Andre muß sich nach einem richtigen Mopped umsehen, damit er überhaupt ne Chance hat mitzukommen! :D:D:D:D:D Selbst Teile abwerfen wird ihm dann nix mehr nutzen! :p
Wünsche Euch noch einen guten Abend! :D:D:D:D:D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Flash 15.09.2013 18:39

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 97142)
Kompliment an Yasmin (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben)

Steht zwar Y auf dem Kennzeichen, wird aber mit J geschrieben ;)


Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 97142)
Selbst Teile abwerfen wird ihm dann nix mehr nutzen! :p

Ich mach das wie ich das schon bei Super Mariokart gelernt hab:D
und n bisschen geht da noch um mein Leistungsgewicht zu verbessern :p

Wir sind wieder AB zurück gefahren :brille: jetzt brauch ich den Hauptständer auch nicht mehr.
Steht von allein.

War super heut, nur schade das die Saison nun fast zu ende ist
und auch wenns schnell weg war, hat das Essen richtig gut geschmeckt

@ Beermi ruf mich doch nachher mal an ;)

kawafrank 16.09.2013 18:50

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 97132)
Es ist wie verhext!!!! Letztes Jahr zur Saisonabschlußfahrt> Rückruf wegen Kette! Da konnte ich aber zum Glück noch bei Beermi mitfahren! Dieses Jahr leuchtet das Motorzeichen im Display auf!!! Wieder nichts!!!!!
Ich glaube die Kuh weigert sich eine Abschlußtour durchs Sauerland zu fahren!
Hoffe ihr habt eine schöne Tour, Wetter spielt ja jetzt zum Glück doch mit!
Gelangweilte Grüsse
Barbara

War wirklich ne schöne Tour, hätte dir bestimmt gefallen, solltest Dich nach einem anderen Möpp umschauen, hält ja nur acht Monate im Jahr (also bis August) durch. Da könnteste eigentlich ein Drittel des Kaufpreises zurückverlangen! :D:D:D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

kawafrank 16.09.2013 20:20

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Honda war eigentlich immer ne gute Marke, ich finde aber, die haben irgendwie abgebaut, das Flagschiff, die Fireblade (immer noch der Burner) kann nicht alles allein ausmachen. Meine Meinung!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

nokyhighland 17.09.2013 22:22

AW: Gemeinsame Ausfahrt!
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 97178)
War wirklich ne schöne Tour, hätte dir bestimmt gefallen, solltest Dich nach einem anderen Möpp umschauen, hält ja nur acht Monate im Jahr (also bis August) durch. Da könnteste eigentlich ein Drittel des Kaufpreises zurückverlangen! :D:D:D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Aber ich lieb die Kuh doch, Frank!;)
Und ich finde die über 13.000 km in 1,5 Jahren hat sie mich brav durch die Gegend getragen! Montag und Dienstag hat der Meister von Honda natürlich Urlaub, so dass ich morgen erst erfahre was los ist!:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.