Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/7970-bmw-motorrad-treffen-am-sonntag-krefeld.html)

bikertreffkrefeld 03.09.2014 13:53

BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
BMW-Motorrad-Treffen 7.9.2014
Direkt am ersten Sonntag im September starten viele BMW-Motorradfahrer am 7.9.2014 in Richtung Krefeld. Beim 1. BMW-Motorradtreffen stehen die gemeinsamen Benzingespräche, der Erfahrungsaustausch rund um die bayrische Marke im Vordergrund.
Egal ob Vorkriegsmodell oder aktuelle Modelle aus dem Land der Weisswürste, aus der Region Rheinland, Ruhrgebiet, Niederrhein bis in die angrenzenden Nachbarländern werden zahlreiche GS-K-R-Fahrer Sonntag in Richtung Krefeld einfahren!
Gemeinsamkeiten werden sich im Laufe des Tages bestimmt viele ergeben, wie bei Mo üblich werden am Sonntag alle BMW-Motorrädern an der Fotowand verewigt!
Eintritt oder ähnliches wird nicht erhoben!
BMW Motorrad Treffen 2014
An Mo´s Bikertreff
Kleinewefersstrasse 160
47803 Krefeld
www.bikertreff-krefeld.info
[email protected]

ichdereric 03.09.2014 14:36

AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld
 
BMW treffen..., mit was? Panzerfaust...? :D:D:D
Und glaub´ mir, die Erfahrungen, die ich mit
"Bring den Mist ganz weit weg" gemacht habe, darüber willst Du Dich garantiert nicht austauschen (siehe Dein Text.). Ich würde auch Ölgespräche empfehlen. Das bleibt ja bei BMW auch mal gerne nicht da, wo es hin gehört. Aber danke für das "Angebot".
Erfahrungen mit BMW = Lehrgeld zahlen :teufel::teufel::teufel:

Und meine Abneigung hat jetzt nichts mit den Produkten an sich zu tun. Die hat sich der Konzern in 21 Jahren selbst hart erarbeitet!

PS: Wenn Du ´nen gemütlichen Bikertreff führst, mit Allem was dazu gehört, dann werb´ doch damit, und fühl Dich (trotz Deines BMW-Events) willkommen. Eine schöne Location wird immer gern besucht, und muß nicht mit einer Prestigeveranstaltung eines deutschen Herstellers, der sich selbst überbewertet, werben.

bikertreffkrefeld 03.09.2014 18:29

AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld
 
Nun wir haben in diesem Jahr schon Veranstaltungen mit:
Italienern (Italienischer Zweiradtag), Japanern (Nippon Day) und Amerikaner (Harley drive to Krefeld) veranstaltet. Wir lassen uns vor keinen Karren spannen, sondern wir schaffen Veranstaltungen für und mit Bikern, meist sind alle Hersteller viel zu behäbig überhaupt an solchen Events teilzunehmen!
Deinen Erfahrung kannst du ja gerne am Sonntag persönlich allen Besuchern zum besten geben, bei uns darf jeder Loben und genauso Tadeln!
Also bis Sonntag

die Linke zum Gruss Mo (Suzukifahrerin)

ichdereric 03.09.2014 18:45

AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld
 
Zitat:

Zitat von bikertreffkrefeld (Beitrag 106494)
Deinen Erfahrung kannst du ja gerne am Sonntag persönlich allen Besuchern zum besten geben, bei uns darf jeder Loben und genauso Tadeln!

Danke für die Einladung. Aber solche Gespräche hatte ich schon. Leider unbefriedigend. Und die verbrannte Kohle bringen sie einem leider auch nicht zurück. Daher mache ich um Alles, wo der BMW-Propeller angepriesen wird, einen großen Bogen herum (Auch wenn die Veranstaltung in meiner Nähe wäre, und nicht, wie in diesem Fall, ca. 470 km entfernt.).

Flash 05.09.2014 00:43

AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld
 
Eric, da fällt mir doch direkt noch n Spruch für dich ein :D

"Lächle! ... denn du kannst sie nicht alle töten.";)

ichdereric 05.09.2014 08:12

AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld
 
Da hast wohl recht... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.